PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : View Counter bei YouTube


Quantar
2007-04-11, 15:16:55
Ahoi, hat irgendwer eine Ahnung, wann die Anzahl der Tagesviews gezählt werden und auf welchen Zeitraum sich diese genau beziehen?
Hintergrund: Ich will für ein Uni Seminar eine Statistik ausarbeiten, welche u.a. die Tageszugriffe der einzelnen Vids impliziert. Da wäre es Mist, wenn ich verfälschte Ergebnisse erhalte, da ich u.U. verschiedene Zählungen erhalte.
greetz
Q

Monger
2007-04-11, 16:20:45
Wäre es nicht am besten, sich wegen sowas direkt mit YouTube in Verbindung zu setzen?

Das dauert vielleicht ein Weilchen, bis man an der richtigen Stelle angelangt ist, und man darf da auch vor dem einen oder anderen Telefonat nicht zurückschrecken. Aber was du vorhast, ist ja durchaus was nützliches und interessantes, was möglicherweise sogar YouTube selbst interessieren könnte.
Wenn sie dir bei so einer Sache die Hilfe verweigern würden, wäre ich schon arg erstaunt.

Quantar
2007-04-11, 17:12:04
hmm ja, darauf wirds wohl hinauslaufen.
Ich finde allerdings nirgends eine Kontaktaddresse :uponder:

Monger
2007-04-11, 17:17:08
Auf Youtube hast du unten einen Link für "Contact". Die rechnen zwar an der Stelle eher mit Presse und Entwicklern, aber wenn du erstmal IRGENDJEMANDEN zu fassen kriegst, wird der dich schon weiterleiten.

Alternativ: YouTube hat auch einen Blog, und die Blogschreiber setzen üblicherweise ihre E-Mail Adresse drunter. Such dir einfach mal einen raus von dem du glaubst, dass er etwas wissen könnte was ungefähr in deine Richtung geht, und schreib ihm mal eine nette Mail.