PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Torrent-Client mit Dateiauswahl


Senior Sanchez
2007-04-11, 15:52:39
Hi,

Ich suche für Mac OS X einen Bit Torrent-Client der es erlaubt, genau auszuwählen, welche Dateien aus einem torrent (wenns z.B. ein Ordner ist) heruntergeladen werden sollen.

Ale die ich mir bisher angesehen habe (Transmission, BitRocket, Tomato) scheinen das nicht zu können.

Achja, kostenlos sollte er sein.

Hat da jemand ne Empfehlung?

CrazyHorse
2007-04-11, 16:03:02
Schau dir doch mal Azureus an. Der ist sehr vielseitig. Leider weiß ich nicht mehr genau ob es das kann, bin vor geraumer Zeit auf uTorrent umgestiegen (leider Windows only).

Senior Sanchez
2007-04-11, 16:12:59
Azureus scheint der einzige zu sein, der das kann.

Aber ich will lieber ne Cocoa-Applikation :(

Die gelbe Eule
2007-04-11, 16:47:24
Bittorent selbst kann es, der grüne Client.
Bitcomet kann es auch, sogar Flashget.
Azureus hat den Vorteil das es überall funzt, dafür verbrät es auch Ressourcen ohne Ende und läuft leider mit Java.

Solange ein Torrent mehrere Dateien hat, kannst Du hier immer die Priorität festsetzen, was er zuerst laden soll, der Rest wartet dann.

Senior Sanchez
2007-04-11, 16:50:14
Öhm, nur so zur Info, wir sind hier im Mac-Forum und deshalb wären tipps gut, für Software, die unter Mac OS X läuft ;)

Gast
2007-04-11, 17:24:38
Transmission

Senior Sanchez
2007-04-11, 17:31:45
Transmission kann das soweit ich weiß nicht oder täusche ich mich da?

Die gelbe Eule
2007-04-11, 21:04:52
Öhm, nur so zur Info, wir sind hier im Mac-Forum und deshalb wären tipps gut, für Software, die unter Mac OS X läuft ;)

http://www.bittorrent.com/download

Download other versions:
BitTorrent for Mac (Stable)
BitTorrent for Mac (Beta)

Zumindest einen Blick hättest auf alle 3 Seiten werfen können ...

mbee
2007-04-11, 22:23:36
Transmission kann das soweit ich weiß nicht oder täusche ich mich da?

Du täuscht Dich nicht ;) IMO dennoch der beste Client für OSX, allerdings für Dich wohl eher nicht, wenn Du auf dieses Feature Wert legst.

nggalai
2007-04-13, 10:53:32
Vielleicht Tomato Torrent?

http://sarwat.net/bittorrent/

Senior Sanchez
2007-04-13, 10:56:42
Vielleicht Tomato Torrent?

http://sarwat.net/bittorrent/

Bereits ausprobiert und Tomato scheint es auch nicht zu können.

Die gelbe Eule
2007-04-13, 14:00:26
Vielleicht liest meinen letzten Post. Das was BitTorrent auf Windows kann, wird es wohl auch auf MAC OS X können. Priorisiere einfach das file was Du zuerst haben möchtest und fertig ist die Kiste. Kann nicht so schwer sein.
Dei Auswahl an Clients für MAC ist sehr gering und wenn schon so einige hier posten die es wissen müssten, kommt nichts neues hinterher.

Trixter
2007-04-18, 13:04:03
gibts noch nicht :(

Asyan
2007-04-21, 20:27:01
Aber bald kommt hoffentlich uTorrent for Mac, dann hat das ganze Gesuche ein Ende.

Senior Sanchez
2007-04-22, 01:39:07
Aber bald kommt hoffentlich uTorrent for Mac, dann hat das ganze Gesuche ein Ende.

uTorrent ist IMO mit Abstand der beste torrent Client den es gibt!
Wenn der für Mac OS X kommt, das würde mir nen riesen Wunsch erfüllen.

Gibts da was näheres zu?

Trixter
2007-04-24, 22:40:55
uTorrent ist IMO mit Abstand der beste torrent Client den es gibt!
Wenn der für Mac OS X kommt, das würde mir nen riesen Wunsch erfüllen.

Gibts da was näheres zu?

ja da gebe ich dir recht, schreib einfach eine mail an den endwickler :) transmission reicht aber aus

Gast
2007-04-30, 13:01:20
Das beste Programm soll ja Acquestion sein, welches ich auch habe. Es kostet allerdings auch Geld.

Dafür gibts dann aber auch lebenslang gratigs Updates.

Es vereint BitTorrent und das Gnutella Netzwerk. Aber irgendwie kommt bei der Suche nach Musik auch immer wieder so Sexvids, das nervt schon.

Trixter
2007-05-01, 10:03:03
Das beste Programm soll ja Acquestion sein, welches ich auch habe. Es kostet allerdings auch Geld.

Dafür gibts dann aber auch lebenslang gratigs Updates.

Es vereint BitTorrent und das Gnutella Netzwerk. Aber irgendwie kommt bei der Suche nach Musik auch immer wieder so Sexvids, das nervt schon.


xtorrent ist zu teuer und transmission wie schon gesagt reicht völlig. aber an utorrent kommt kein client

Gast
2007-06-28, 10:05:19
http://feeds.tuaw.com/~r/weblogsinc/tuaw/~3/128523221/

;)

Trixter
2007-06-28, 10:11:09
haben wir schon gepostet :)

Gast
2007-06-28, 10:19:25
Es wurde noch nicht gepostet, dass der uTorrent auf für den Mac kommt.

Trixter
2007-06-28, 10:31:07
joa

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221979&page=5

StefanV
2007-07-29, 15:00:08
Was neues? ;)

Trixter
2007-07-29, 17:18:24
nichts, neue version von transmission beta und frisst weniger ram, bleibt immer so um 30, ich finde transmission bis jetzt super

StefanV
2007-08-05, 17:32:35
Hm, Tomato Torrent ist irgendwie scheiße, kurz gesagt ists ein äußerst rudimentärer Torrent Client.

Azureus hab ich nicht zum laufen gebracht.
Dann gabs da noch was, das nur unter 10.4 lief...

Schade, das es da nix vernünftiges für OS X gibt...

Senior Sanchez
2007-08-05, 19:35:26
Also Azureus läuft bei mir ohne Probleme.

Gast
2007-08-09, 14:20:02
Transmission 0.80 ist vor zwei Tagen rausgekommen, und das kann wohl jetzt, was du suchst. Aus dem Changelog:

Version 0.80
Ability to selectively download and prioritize files
Torrent file creation
[...]

Sven77
2007-08-09, 15:38:15
jap, kann ich bestätigen.. mit der neusten version gehts

StefanV
2007-08-09, 16:01:33
Also Azureus läuft bei mir ohne Probleme.
Ja, unter 10.4 mit neustem Java läufts ja auch, unter 10.3.9 hab ichs aber nicht zum Laufen bekommen...