Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausnahme für PN bei gesperrten Usern möglich?

Die gelbe Eule
2007-04-11, 16:01:47
Es ist etwas nervig, wenn man im Marktplatz einen Deal hat, auf eine Antwort wartet, aber dann erkennen muss, daß der User irgendwo gesperrt wurde.
Ich finde es ok, wenn er/sie dann nicht mehr posten darf, aber die PNs könnte man doch bitte davon ausnehmen oder?
Schaden entsteht niemanden, weil keiner die PNs sieht. Würde eine Änderung begrüßen, danke.

Gast
2007-04-11, 16:07:51
Man könnte sich auch einfach an die Regeln halten. Dann wird man nicht gesperrt und kann in Ruhe seine Marktplatzangelegenheiten klären. ;)

deekey777
2007-04-11, 16:11:09
Jeder, der am MP teilnimmt, kann hat dafür zu sorgen, erreichbar zu bleiben.
Gesperrte User können eigentlich ihre PN lesen, aber keine schreiben.

Sephiroth
2007-04-11, 16:11:38
Man kann PNs empfangen, sprich lesen, aber nicht senden.

Symptom
2007-04-11, 16:13:57
Gesperrt ist gesperrt.
Und gerade wenn man einen Handel am laufen hat, sollte man sich wohl zusammenreissen können.
Und bei einem Deal lässt man sich wohl ausserdem die Kontaktdaten geben, um auch ausserhalb des Forums miteinander kommunizieren zu können. Schliesslich kann immer etwas dazwischen kommen, was die foreninterne Kommunikation unmöglich macht (wochenlange Softwareupdates z.B......;D )
Das sollte ein derartiger Marktplatzcrack wie Du eigentlich wissen..;)

Die gelbe Eule
2007-04-11, 16:18:55
Also ich konnte keine PN an jemanden versenden, der gesperrt ist und es ist nicht das erstmal mal, also Inbox voll ist nahezu unmöglich. Das man anderweitig erreichbar sein muss, finde ich ok, doch der PN Verkehr ist ja davon nicht betroffen.