PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Billiges DVD-Laufwerk


Blade II
2007-04-11, 22:21:39
Hey ho

Ich suche gerade für meinen Cousin ein wirklich preiswertes DVD-Laufwerk.
Seine Anforderungen sind nicht gerade hoch, auf jeden Fall es läuft.
Brennfunktion oder sonstiges brauch er auch nicht. Sollte wie gesagt nur DVD-R/RW und DVD+R/RW auslesen.

Wüsstet ihr da was?
Grüße Blade II

EDIT: Wie wäre es mit diesem Modell: http://www.cyberport.de/item/1325/1031/0/56204/samsung-sh-d162c-16x48-dvd-rom-bulk-beige.html ? Es scheint nur kein DVD-R/RW zu unterstützen. Sollte man sich deswegen irgendwelche Gedanken machen?

Black-Scorpion
2007-04-11, 22:37:42
Ich hatte schon DVD-Rom LW von Samsung, LG und LiteOn.
Keines konnte mich wirklich überzeugen.
Samsung und LG waren beim lesen nicht gerade die besten und LiteOn war selbst in meinem Rechner laut.
Und das will was heißen. ;)

Das Plextor (http://geizhals.at/deutschland/a134296.html) soll sehr gut sein.
Nur stellt sich da die Frage ob es sich nicht eher lohnt für 6,- Euro mehr gleich einen Brenner zu kaufen.
Wie z.B. diesen hier.
Sony NEC Optiarc AD-7170A (http://geizhals.at/deutschland/a213829.html)

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-11, 23:45:31
Hallöle!!!

Ja also auf ein paar Euro würde ich da auch nicht achten:rolleyes:
@Anonym_001:
Jo das Sony ist für seine Zwecke gut geeignet das hat nen Kumpel auch von mir !!!;D


Grüßle ausm Schwobaländle