PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Gamepad an Windows Vista x64 Problem


Daluxx
2007-04-11, 22:39:30
hallo,
also ich habe ein Prob mit meinem X360 gamepad und zwar
wenn ich den Adapter anschließe und ich den controller verbinden will,dann blinkt der controller nur (also alle 4 kreise),ich habe den treiber auch oft neu installiert aber es bringt nichts. auf dem notebook funktioniert alles gut,verbindet sich sofort. woran kann das liegen? und außerdem funktioniert meine webcam und meine maus dann plötzlich nicht mehr,wenn der angeschlossen ist bitte helft mir! Vielen Danke


mfg
Daluxx

barracuda
2007-04-12, 23:10:36
Das mal ins richtige Forum, non-PC-HW -> PC-HW.

Morpog
2007-04-13, 01:25:42
hmm, bei mir funktioniert der controller normal (auch vista x64)

mach mal nen windows update, da kommt dann nen aktualisierter treiber wenn das pad angeschlossen ist. lief aber auch mit dem in vista integrierten treiber problemos hier.

Daluxx
2007-04-27, 19:50:59
Also der Xbox Kreis blinkt nur und ich kann ihn nicht benutzen,habe den Empfänger auch schon an anderen USB-Ports angeschlossen aber es bringt nichts und dann schaltet sich auch meine Logitech G5 manchmal aus und die WebCam funktioniert dann auch nicht:confused:

Morpog
2007-04-28, 00:06:16
Bei mir war gar kein Treiber manuell nötig zu installieren, der war schon in Vista dabei. Evtl. liegt da das Problem. Deinstallier mal den (Win XP?) Treiber und lass nochmal neu erkennen und automatisch den Treiber suchen.