PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas kann ich nicht verstehen (Stern TV)


Schiller
2007-04-11, 23:11:27
Vielleicht sieht ja jemand grad Stern TV. Dort geht es um die in letzter Zeit mehrfach auftretenden "K.O.-Tropfen-Vergewaltigungen".

Bin ich blöd oder verstehe ich was nicht?

Dort wird mehr oder weniger haargenau alles erklärt wie es gemacht wird.

Wie der Stoff heißt, dass er leicht im Internet aufzutreiben wäre, wie hoch die Dosierung sein muss, dass die Strafverfolgung im Sand verläuft mangels Beweislast. Denn die Opfer können sich an nichts erinnern.

Hallo?

Das ist doch die genialste Anleitung, die man da sieht.

Was soll sowas?

Das spornt doch potentielle Täter doch nur noch an.

Krank!

Boris
2007-04-11, 23:12:38
Das ist mir nicht nur bei diesem Thema aufgefallen, sondern auch bei anderen Themen.

Aber mal im Ernst, wer Internet hat, der kann sich die Infos auch so holen.

EureDudeheit
2007-04-11, 23:13:41
Scheiße, gibts ne Wiederholung? Muß mal wissen wie ich die bitches in der Disse flachlegen kann.

Schiller
2007-04-11, 23:19:03
Aber mal im Ernst, wer Internet hat, der kann sich die Infos auch so holen.
Das ist klar, aber man muss pot. Täter nicht auch noch auf Ideen bringen, oder?

Marbleearth
2007-04-11, 23:21:53
Das ist klar, aber man muss pot. Täter nicht auch noch auf Ideen bringen, oder?

Das nicht, aber so klärt man immerhin die Bevölkerung auf. Vll können dann Leute reagieren.
Wenn sie nicht so ins Detail gingen, würden "Interessierte" eben "K.O.-Tropfen" bei google eingeben und auch sofort auf alle Infos zu GHB und GBL stoßen.

Boris
2007-04-11, 23:22:16
Das ist klar, aber man muss pot. Täter nicht auch noch auf Ideen bringen, oder?

Ist ja auch ne Art die Mädchen vor denen zu Schützen. Klingt komisch, aber man muss seinen "Feind" ja kennen, genau wie seine Methoden.

qman1
2007-04-11, 23:22:32
Scheiße, gibts ne Wiederholung? Muß mal wissen wie ich die bitches in der Disse flachlegen kann.

ja. freitag nacht du held ;)

Thanatos
2007-04-11, 23:22:50
Das ist doch die genialste Anleitung, die man da sieht.

Was soll sowas?

Das spornt doch potentielle Täter doch nur noch an.

Krank!

Ist doch genau so in den "Klatsch"-Computermagazinen mit diesem Programm kann man das halbe Internet leersaugen, natürlich nur legales und Open source, oder wie man auf Chinesischen Servern Software findet, da diese es mit dem Urheberschutz nicht so eng sehen, aber natürlich auch dort nur legales runtelraden. :ugly:

Computerwelt, usw.


Wobei das im Eingangsbeitrag genannte Thema natürlich deutlich gravierender ist.


€dit: Wobei, wenn es nach der Industrie gehen würde.... :rolleyes:

Schiller
2007-04-11, 23:25:00
Stimmt schon.

Trotzdem muss man nicht erwähnen, dass die Fälle nicht aufgeklärt werden können usw.

Sehr pervers das Ganze.

Ebenso wie mir den Diebstählen, die sie aufzeigen. Profis wissen eh wie es geht, da braucht man die Amateuere nicht auch noch motivieren.

Duran05
2007-04-11, 23:27:36
Wenn es niemand ansprechen würde, dann wüsste niemand, das es sowas gibt. Wie soll man sich dann davor schützen können?

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, das jemand nur aufgrund dieser Sendung es nun in die Tat umsetzt.

Diejenigen die schon vorher mit den Gedanken gespielt haben, hätten es früher oder später sowieso getan. Alle anderen eben nicht.

Hacki_P3D
2007-04-11, 23:34:45
ACK

Deswegen wird man ja noch lange nicht zum Täter.

Kokosnuss
2007-04-12, 01:12:17
Kann mir so nebenbei vllt. mal einer erklären was mit dem Mädchen da war?
Hab so gegen Ende erst eingeschaltet. Da haben die aber immer daran vorbei gelabert...
Hab das iwie so verstanden das die sich umoperieren will oder so?

The_Strip
2007-04-12, 01:40:41
Ja, die Kim (14) war früher Tim ;) Seit sie 12 ist nimmt sie Hormone und hofft im Moment auf eine Ausnahmegenehmigung, mit der sie sich bereits mit 16 umoperieren lassen darf, das ist in Deutschland eigentlich erst ab 18 erlaubt!

Kokosnuss
2007-04-12, 02:22:30
Danke dir :)

James Ryan
2007-04-12, 09:14:25
Vielleicht sieht ja jemand grad Stern TV. Dort geht es um die in letzter Zeit mehrfach auftretenden "K.O.-Tropfen-Vergewaltigungen".

Bin ich blöd oder verstehe ich was nicht?

Dort wird mehr oder weniger haargenau alles erklärt wie es gemacht wird.

Wie der Stoff heißt, dass er leicht im Internet aufzutreiben wäre, wie hoch die Dosierung sein muss, dass die Strafverfolgung im Sand verläuft mangels Beweislast. Denn die Opfer können sich an nichts erinnern.

Hallo?

Das ist doch die genialste Anleitung, die man da sieht.

Was soll sowas?

Das spornt doch potentielle Täter doch nur noch an.

Krank!

Eigentlich finde ich es gut dass sowas öffentlich gezeigt und genau erklärt wird, wie sowas funktioniert. Meine Frau war sehr erstaunt dass es sowas überhaupt gibt, obwohl ich es ihr schon öfter gepredigt habe. Jetzt glaubt sie mir in dieser Sache wenigstens.

MfG :cool:

Mr.Fency Pants
2007-04-12, 09:54:56
Sehe ich auch so. Nur von so einem Bericht kommt doch niemand auf dumme Gedanken, die er dann auch in die Tat umsetzt. Da finde ich es gut, dass dort umfassend darüber berichtet wird, so dass Frauen in Zukunft gewisse Anzeichen zu deuten wissen.

Ph03n!X
2007-04-12, 10:15:04
naja mit solchen Sachen ist echt nicht zu spassen. Hab mal von ner guten Freundin gehört das ihr ohne das sie es wusste solche Tropfen im Getränk verabreicht wurden. Sie ist zusammengesackt und hatten den übelsten Trip laut ihr durchgemacht. Ihr Glück war das andere geschaltet haben und sich die Türken geschnappt haben und dann dementsprechend durchgelattet haben.So ist wenigstens ihr nix passiert. Das ganze fand statt auf ner Party im Nachbardorf. Wenn ich dabei gewesen wäre ich hätte die auch ordentlich vermöbelt. Sry wie arm muss man sein Frauen zu betäuben um zum Beischlaf zu kommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht ne betäubte Frau zum Beischlaf zu zwingen.
Vorallemdingen das ist quasi meine beste Freundin und wie gesagt ich glaub mir wären alle Sicherungen rausgesprungen wenn ich dabei gewesen wäre.
Das jetzt solche Anleitungen haargenau gezeigt werden --> Unverantwortlich !

Migrator
2007-04-12, 10:47:25
Scheiße, gibts ne Wiederholung? Muß mal wissen wie ich die bitches in der Disse flachlegen kann.

X-D braucht man auch für Bitches K.O.-Tropen...ich dachte so nennt man nur Chicks die mit jedem vögeln :uhammer:

Daltimo
2007-04-12, 11:02:15
Eigentlich finde ich es gut dass sowas öffentlich gezeigt und genau erklärt wird, wie sowas funktioniert. Meine Frau war sehr erstaunt dass es sowas überhaupt gibt, obwohl ich es ihr schon öfter gepredigt habe. Jetzt glaubt sie mir in dieser Sache wenigstens.

MfG :cool:
Sehe ich auch so. Nur von so einem Bericht kommt doch niemand auf dumme Gedanken, die er dann auch in die Tat umsetzt. Da finde ich es gut, dass dort umfassend darüber berichtet wird, so dass Frauen in Zukunft gewisse Anzeichen zu deuten wissen.

Kann diese beiden Beiträge vollkommen unterschreiben.

Ich bin auch der Meinung das man die Öffentlichkeit genügend darüber aufklären sollte. Wie das ganze geht kann man im Internet nachlesen und durch ein wenig Überlegen kann man sich das auch so zusammen reimen. Deswegen glaube ich nicht das mit solchen Beiträgen provoziert wird.

In gefährlichen Gegenden müssen sich Frauen halt schützen, leider ist es in der heutigen Gesellschaft so.

BoneDaddy
2007-04-12, 11:02:28
X-D braucht man auch für Bitches K.O.-Tropen...ich dachte so nennt man nur Chicks die mit jedem vögeln :uhammer:

manche leute brauchen wohl selbst für eine prostituierte K.O.-Tropfen. ;-)

James Ryan
2007-04-12, 11:08:01
Ihr Glück war das andere geschaltet haben und sich die Türken geschnappt haben und dann dementsprechend durchgelattet haben.

Richtig so! Fair wäre es gewesen, wenn diese Bastarde nach dem "durchlatten" nie mehr aufgestanden wären. :P
Oder noch besser (mit einem leicht abgewandelten Zitat von Moe): Der nächste Laden den der betritt muss schon eine Rollstuhlfahrerrampe haben. ;)

MfG :cool: