PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen CPU-Kühler soll ich nur nehmen!!?? HILFE!!!!!^^


Gast
2007-04-11, 23:33:54
Haaaaaaaaaidihoooooooooo Allerseits!!!!!!

Hab mein PC System soweit eigentlich schon fertig ( bestell ihn bei ALTERNATE). Nun was fehlt ein guter CPU-Kühler!!!!

Nunja er sollte wenns geht blau beleuchtet sein!!!
Habe eig. an den ASUS Silent knight gedacht!! Was denkt ihr????

Danke!!

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-11, 23:46:19
Wie wärs mal mit a bissle mehr Infos????;D

Thanatos
2007-04-12, 11:25:55
Wie wärs mal mit a bissle mehr Infos????;D

Vor allem: Welcher Sockel und was gekühlt werden muss. ;(


Ein paar weniger !! und ??, so wie das Weglassen von Hilfe! udn es wär ein angenehmer Threadtitel! (y)


Also der Silent Knight ist nicht so gut und wird wiedereinmal vom Scythe infinity geschlagen, welcher leiser, besser kühlt und preiswerter ist. Aber nicht blau leuchtet.

Gast
2007-04-12, 11:44:55
Scythe Mine oder Infinity. Die passen eigentlich auf alle Sockel und kühlen auch jeden aktuellen Prozessor (auch übertaktet) problemlos.

timkeeyy
2007-04-12, 12:23:34
Scythe Mine oder Infinity. Die passen eigentlich auf alle Sockel und kühlen auch jeden aktuellen Prozessor (auch übertaktet) problemlos.

richtig! wenns evtl noch billiger sein soll würde ich auch einen Arctic cooling freezer empfehlen aber hier muss auch auf dieverschiedenen verionen für die verschiedenen sockel geachtet werden

san.salvador
2007-04-12, 12:26:43
Falls AMD: Arctic Freezer 64 Pro
Falls intel: Arctic Freezer 7 Pro

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 12:52:27
Hallöle!!!:biggrin:

Ja also der ASUS Silent Knight sieht von der Optik her ned schlecht aus!! Aber Optik ist nicht alles!
Scythe macht auch sehr gute Lüfter!!! Falls du der Gast bist der den gleichen Thread schon mal gemacht hat!!
( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=357862 )
Wenn du unbedingt einen blau beleuchtenden Lüfter willst kauf dir einfach noch zusätzlich einen LED Lüfter,wobei ich nicht viel von denen halte;D
Ich würde mich für einen Scythe entscheiden:cool:

Thanatos
2007-04-12, 13:08:37
Ich würde mich für einen Scythe entscheiden:cool:

*nickt*

Vor allem da die sich so schön einbauen lassen. :usweet:

(S 939) halterung in den Kühler stecken, CPU Kühler aufsetzen, Klammern einhaken, Hebelchen umlegen, fertig. =)