PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Call of Duty 3 auf PC oder nicht???


S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 00:24:13
Hallo,

Mein Nachbar fragt ob Call of Duty 3 für den PC erscheint oder nicht????:confused:

Schon komisch:
Auf vielen Internetseiten sagen sie NEIN kommt ned raus aber auf einer internetseite (http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Call+Of+duty+3&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all)

steht dran das es am 15.06.2007 erscheinen wird???

:ucrazy2: :ucrazy2: :ucrazy2:

PS: Falls es so einen ähnlichen Thread schoin gibt FETTES SORRY^^

DerGute
2007-04-12, 01:55:15
Erscheinungsdaten in Onlineshops sind so zuverlässig wie Duke-Nukem-Forever-ist-Gold-Meldungen. Gameware wird den Titel halt irgendwann mal mit nem Dummy-Datum ins Sortiment aufgenommen haben, afair war ja nicht sofort nach Ankündigung von CoD3 klar, dass es nicht für PC kommen würde.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 10:06:23
Ok.

Danke vielmals für die Antwort!!!!;D

deekey777
2007-04-12, 10:11:21
Erst mit CoD 4 gibt wieder was für den PC (exklusiv?).

Christi
2007-04-12, 11:53:01
Ist schon eine Frechheit, dass Teile die eigentlich für PC entwickelt wurden in ihren Fortsetzungen nicht mehr für PC erscheinen. CoD 4 mal außen vor.

Man stelle sich mal vor, Resident Evil 5 erscheint nicht auf der Playstation (aktuelle).

Naja, habe noch eine X-Box und damit CoD3:love:

Saw
2007-04-12, 11:56:22
Unterscheidet sich denn der dritte Teile von den früheren Teilen?
Teil 2 ist ja nicht so unbedingt bahnbrechend im Vergleich zu Teil 1. Abgesehen von der Grafik, die ist geil.

Kosh
2007-04-12, 11:57:29
Ist schon eine Frechheit, dass Teile die eigentlich für PC entwickelt wurden in ihren Fortsetzungen nicht mehr für PC erscheinen. CoD 4 mal außen vor.

Man stelle sich mal vor, Resident Evil 5 erscheint nicht auf der Playstation (aktuelle).

Naja, habe noch eine X-Box und damit CoD3:love:

Tja,da fliessen von Sony oder Microsoft eben Gelder,damit Spiele nicht auf den PC erscheinen.

Halo war ja auch ein PC Spiel,das für den PC entwickelt wurde,das diesen AHA Effekt damals in der PC Version auslöste.
So wurde MS auf das Spiel aufmerksam,kaufte Bungie und somit wurde das PC SPiel zum Xbox Only SPiel.

Genauso wie es MS mit Gears of War machte.

Christi
2007-04-12, 12:26:55
Jo, für Titel die es nie auf PC gab ( GoW etc.) können die ja ihren Exklusiv-Quark betreiben.
Mir persönlich stößt sauer auf, dass eigentlich feste PC-Titel (Serien) abwandern:mad:

Demnächst wird es wohl so sein, dass man alle Systeme zu Hause haben muss.

Habe mich ja auch schon zum Kauf einer Box breitschlagen lassen, obwohl ich den Kauf definitiv nicht bereue:wink:

@Saw

Ist eigentlich wie die Vorgänger, ballern bis zum Umfallen.
Die Grafik, XBox360, ist nochmal ein Tick besser und man hat jetzt gelegentliche Faustkämpfe mit Feinden.

Aber hey, CoD3 ist ein Pflichtkauf für Shooterfreaks.

MfG

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 13:00:02
Klar ist CoD3 ein Pflichtkauf für jeden der gerne Kriegsspiele spielt!!
Doch ich denke es ist sinnlos ein neues System zu kaufen nur um sich bestimmte Spiel kaufen zu können und zu spielen!

Naja ich finde es schon eine Frechheit das CoD3 nicht auf PC rauskommt:(
Aber naja kann man nichts machen!!!

san.salvador
2007-04-12, 13:03:38
Erst mit CoD 4 gibt wieder was für den PC (exklusiv?).
CoD verkauft sich auf Konsolen wie warme Semmeln, ich glaub nicht dass die sich das Geschäft entgehen lassen.

Schiller
2007-04-12, 14:29:16
CoD verkauft sich auf Konsolen wie warme Semmeln
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe.:confused:

Shaft
2007-04-12, 14:34:23
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe.:confused:


Warum, ist ein Grundsolides Spiel und hat durchweg sehr gute Bewertungen bekommen?

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 14:43:28
@ Schiller:

Klar! CoD verkauft sich wirklich wie warme Semmel!!! Das ist eines der besten Kriegsspiele überhaupt;D

CoD gefällt mir wesentlich besser als Medal of Honor wobei es auch nicht schlecht ist:rolleyes:


Kann mich nur meinem Vorredner anschließen!! Es bekommt gute Bewertungen und ist ein gutes SPIEL!!! ;D

Schrotti
2007-04-12, 16:18:24
Cod3 für PC währe schön.

Ich warte momentan auf Medal of Honar Airborne (http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp)

Saw
2007-04-12, 16:20:19
Naja, die MoH Serie ist ausgelutscht. MoH: PA war ein totaler Flop. Und ich glaube nicht, dass mit dem nächsten Teil innovativ was neues kommen wird.

Schrotti
2007-04-12, 16:22:25
Ja Pacific Assault war echt nicht dolle (habe ich aber durchgespielt).

Airborn spielt ja wieder in Europa und wenn die Jungs sich Mühe geben dann könnte das was werden.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 16:22:49
Jop CoD is einfach besser!! Medal of Honor ist immer schlechter geworden.
Am besten gefiel mir Medal of Honor Frontline!;) Das war ja das erste aber war wirklich nicht schlecht:biggrin:

Was meiner Meinung nach sinnlos war das es nun auf der PSP schon MoH Heroes gibt. Von der Grafik her TOP!! Aber es macht mehr Spaß auf einem großen Bildschirm!!;)

urbi
2007-04-13, 15:50:06
Mich nervt sowas auch. Irgendwie kann ich mich mit Konsolen-Versionen nicht anfreunden. GoW war dann auch das einzige Spiel was ich auf xbox360 durchgezockt habe, aber da war ich auch 3 Tage krank im Bett. :)

COD2/3 und auch GTA würde ich IMMER lieber auf dem PC spielen.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-13, 15:53:04
Also Kriegspiele im allgemeinen würde ich auch lieber alle auf dem PC zocken wobei ich sagen muss das GTA auf PS2 nicht schlecht war. Naja auf PC hatte man einfach mehr möglichkeiten für die GTA Spiele!!;)

urbi
2007-04-13, 15:59:22
Bei Konsolen (xbox 360) ist es so: Die Grafik ist top, ich bin auch nicht der Typ der Trainer usw. braucht um ein Spiel durchzubekommen und auch die hohen Preise für Spiele schrecken mich nicht ab.
Ich habe nur das Gefühl, dass ich, wenn ich mit dem Gamepad vor dem Fernseher sitze, nicht richtig im Spiel bin. Schwer zu beschreiben, aber bei PC Spielen habe ich es.

PS: Ich will hier keinem Konsolen-Spieler auf die Zehen treten oder verlangen, dass das jemand nachvollziehen kann - aber bei mir ist es halt so.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-13, 17:32:48
Jap!!! Da kann ich dir nur zustimmen!!:biggrin:

Wenn ich vor ner Konsole hocke ist es einfach nicht so Toll wie wenn ich vor meinem PC hocke!!

Ich finde es einfach nur geil wenn ich in meinem Stuhl hocke und dann zocke!! Es ist viel gemühtlicher als wenn man vor einer Konsole hockt und ständig von irgendwas abgelenkt ist!!! Also PC und Konsole könnte man so vergleichen:
Mittendrin statt nur dabei!!;D ;D
Am PC ist man mittendrin im geschehen und bei der Konsole nur dabei^^

yardi
2007-04-13, 18:33:19
Unterscheidet sich denn der dritte Teile von den früheren Teilen?
Teil 2 ist ja nicht so unbedingt bahnbrechend im Vergleich zu Teil 1. Abgesehen von der Grafik, die ist geil.

Ne nicht wirklich wie ich gehört habe. Gab ein paar Neuerungen halt (im MP z.B. ) aber das Setting ist das selbe. Erst Teil 4 soll in einem völlig anderen Setting (kein WW2 mehr) spielen.

Inwieweit CoD1 aber bahnbrechend war musst du mir mal erklären...;)

RaumKraehe
2007-04-13, 18:41:26
Inwieweit CoD1 aber bahnbrechend war musst du mir mal erklären...;)

Eine sehr gute, glaubwürdig umgestzte Story, tolle Grafik-Effekte und ein Mittendrin-Gefühl wie es kaum ein anderes Spiel schafft. Der Wechsel der Parteien ist sehr abwechslungsreich und gut umgesetzt. Das Feeling der Waffen und das Movement sehr gut. Ich wüsste nicht was an CoD1 kritikwürdig wäre.

Es ist einer der wenigen Spiele die ich fast am Stück durchgespielt habe. Dazu zählen z.b. noch HL1 und Mafia. Ich würde schon sagen das CoD1 irgend wie bahnbrechend war. Zumindest ist es ein sehr gutes Spiel bei dem einfach alles stimmt. :)

yardi
2007-04-13, 19:11:57
Bin CoD Spieler der ersten Stunde, also nicht falsch verstehen. Trotzdem finde ich das das es das alles in ähnlicher Form vorher schonmal gab (z.B. in MoH:AA). Klar CoD setzte da in Sachen Grafik und Atmo noch einen drauf aber bahnbrechend war das imo nicht. Is natürlich nur meine bescheidene persönliche Meinung.

Schiller
2007-04-15, 23:22:34
Warum, ist ein Grundsolides Spiel und hat durchweg sehr gute Bewertungen bekommen?
Sicherlich, aber für mich spielt sich ein Shooter auf dem PC mit Maus & Tasta. einfach 1000 mal besser.

Ist einfach "ehrlicher". Vor allem im SP-Modus. Wenn man beim PC zu langsam reagiert wird man einfach von den Bots niedergeholzt. Bei der Konsolenversion schießen die erst paar mal daneben usw. ;)

Gouvernator
2007-04-15, 23:39:35
Die Grafik und besonders die meisten Effekte sind COD2 weit überlegen, ich hab ja beide und bei COD2 sieht DX9 Modus unter unmöglichsten Auflösungen immer scheisse aus... im Vergleich zu COD3 - fast wie im DX7 Modus.

aoe_forever
2007-04-16, 00:09:18
Ich habe nur das Gefühl, dass ich, wenn ich mit dem Gamepad vor dem Fernseher sitze, nicht richtig im Spiel bin. Schwer zu beschreiben, aber bei PC Spielen habe ich es.

Mag schon stimmen, aber sicher nicht mit der Mühle in deiner Signatur, oder???

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-16, 14:44:31
Mag schon stimmen, aber sicher nicht mit der Mühle in deiner Signatur, oder???

Ja also das muss man auch wieder dazu sagen! Wenn man solch ein Spiel spielen will dann sollte der PC auch geeignet dafür sein!! Wenn die Grafik nicht stimmt dann wäre es besser man spielt es auf ner konsole
Schlechte Grafik----> Wenig Spaß
Gute Grafik ----> VIEL SPAß!!;D