PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR, kann man das verschinden der Blutlachen abstellen?


Kosh
2007-04-12, 16:06:20
Habe gerade Fear installiert und hoffentlich auch Uncut gemacht (bin mir nicht so sicher ob es geklappt hat).

Was ich festgestellt habe ist,das das Blut der Toten nach 10-15 Sekunden schon wieder verschwindet und der Raum nach kurzer Zeit absolut sauber aussieht.

Kann man das irgendwie abstellen??
In einer Ini.Datei dassichtbare Blut statt auf 10 Sekunden auf 999 erhöhen?

Fatality
2007-04-12, 16:21:23
aus performancegründen verschwinden die sheets wieder.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 16:32:15
Jo da kannst du glaub nicht viel ändern!:biggrin:

Gut bei der deutschen Version weiß ich es aber mein Nachbar hat die Englische Version und da bleibt es liegen;)

Kosh
2007-04-12, 16:48:55
Ihr beiden widersprecht euch.

Und aus Performancegründen dürfte das Blut ja entweder bei allen Versionen verschwinden oder bleiben.

Zudem wenn es nur in der DV verschwinden würde,müsste das doch der Uncut Patch beheben,oder?

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 16:55:11
Ja eigentlich müsste es dafür schon einen Patch geben der das Problem :biggrin: behebt

Gmax
2007-04-12, 17:00:41
Ich glaube, man könnte das alles mit dem SDK machen.
Ein Bekannter von mir hat mit Hilfe des SDKs die Laufgeschwindigkeit im SP erhöht.

Kosh
2007-04-12, 20:04:15
Kennt jemand so einen Patch?

Link eventuell? :D