PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Eizo FlexScan S2411W-BK schwarz, 24", 1920x1200, 2x digital


up¦²
2007-04-12, 16:34:25
http://geizhals.at/eu/a232285.html

Hat jemand Erfahrungen damit?

yardi
2007-04-12, 17:02:13
http://geizhals.at/eu/a232285.html

Hat jemand Erfahrungen damit?

Hab die 21" Variante 2111W und kann ihn nur empfehlen. Mir fehlt zwar der direkte Vergleich, da erster eigener TFT aber alles was ich bei Freunden/Bekannten/im Büro an TFT's gesehen hab wird vom Eizo locker weggeownt.
Absolut brilliante Bildquali, super Schwarzwert, keine Schlieren, sehr guter Blickwinkel, kein Input-Lag (bzw. nicht spürbar). Imo fast perfekt!

Wenn du auf besste Bildquali und Farbtreue Wert legst würde ich ganz klar den Eizo empfehlen. Ansonsten könntest du dir auch mal den Dell ansehen.

Popeljoe
2007-04-14, 22:50:36
24" EIZO hab ich bei nem Kollegen gesehen. Ziemlich beeindruckendes Teil, die Bildschärfe tut fast schon in den Augen!
Wenn du zocken willst brauchst du aber ne echt gute GraKa.
Bei www.prad.de hat der Kleine 2111 "nur" mit gut abgeschnitten, der Kollege hatte beide und der "Große" ist imo besser.
P1