PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse und G80GTX?


Gaston
2007-04-12, 19:18:07
Hallöle,

welche min. Abmessungen sollte ien Gehäuse haben damit ein G80GTX "locker" rein passt?

Ins Auge habe ich den Coolermaster Mystique 480 x 205 x 445 mm genommen.

Ist das ok?

(+44)
2007-04-13, 00:42:16
Es geht um den Innenraum, mit den Außenabmessungen hat das recht wenig zu tun, bei den Ungetümen die manche Modding-Hersteller zusammenschweißen ;)

Eigentlich passt die Karte in alle normalen Fullsixe-ATX-Gehäuse - der HDD-Käfig kann aber u.U. im Weg sein.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-15, 13:50:02
Hallo!!

Also da ich mir auch einen neuen PC kaufen werde und auch die GeForce 8800GTX dabei sein wird kaufe ich mir das Thermaltake Tsunami!!!! Durch den gedrehten Festplattenkäfig passt sie rein!!!

Somit würde ich dir auch das Tsunami empfehlen oder wenn genug platzt hast einen BIG TOWER:eek: ;D

AcmE
2007-04-15, 14:41:45
In einem Aerocool Baydream würde eine fast doppelt so lange Karte Platz finden. xD