PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Anmeldung


Johnny Goodman
2007-04-12, 20:00:17
Hallo,
ich hatte vor mich bei Ebay anzumelden, Formulare sind ausgefüllt und seit rund 19.24 Uhr am übertragen an die Schufa ... weiss jemand wie lang das ungefähr noch dauert? Bzw. was da eigentlich getan wird, dass das so lang dauert?!

MfG Johnny :rolleyes:

r.
2007-04-12, 20:05:04
Also so lange hat das bei mir nicht gedauert, ich weiß nicht mehr wie lange, aber auf keine Fall mehr als 30 Min.

Johnny Goodman
2007-04-12, 20:07:05
Ich find das auch etwas merkwürdig ... aber deshalb frag ich ja hier nach. :D

MfG Johnny

PS: Wir schreiben es 20.24 Uhr, es ist immernoch der 12.April 2007, dieser verdammte Tag will nicht zu Ende gehen ... und immernoch kein Zeichen von Ebay, der erwarteten letzen Hoffnung. Aber wir geben nicht auf! Auch wenn unsere Vorräte erschöpft sein werden, werden wir weitermachen. Cpt. Goodman - Raumschiff Bravestarr, Ende.

21.21Uhr: kein Fortschritt, Abbruch der Transmission - kein Sinn im Leben - das Raumschiff ist verlassen und treibt im Weltenall dahin. Ahoi tapfere Kameraden!

BoneDaddy
2007-04-13, 09:58:21
was die da mittlerweile für einen zirkus von machen. Schufa etc. ist mir alles neu. Bei meiner Anmeldung damals brauchte man einen Nickname und ne Emailadresse. Mehr nicht.

Schiller
2007-04-13, 11:32:26
Bei mir hat das paar Sek. gedauert. Da hat sich bei dir wohl der Browser oder deren Server erhängt. ;D

Johnny Goodman
2007-04-13, 11:47:33
Ich hab es schon 5mal probiert ... irgendwas geht da nich rund ... nur was. :frown:

MfG Johnny

PS: hab es eben, nach 2 tagen rumprobieren irgendwie geschafft, dass die Daten doch noch übertragen wurden ... naja ... mittlerweile kriegt man nen Bestätigungscode per Post zusätzlich zugeschickt (innerhalb von 2-3 Werktagen) ... recht amüsant muss ich sagen ... aber wenigstens "sicher" ... :)

Schiller
2007-04-13, 12:01:25
Hmm...hab vor ner Woche oder so einen Accout erstellt. Da kam nichts mit der Post und das mit der Schufa ging auch in Paar Sekunden. Kann sein, dass es jetzt umgestellt wurde.

Zumal aber auch an vielen Freitagen morgens Bauarbeiten stattfinden bei iBäh.

teh j0ix :>
2007-04-13, 12:31:31
was die da mittlerweile für einen zirkus von machen. Schufa etc. ist mir alles neu. Bei meiner Anmeldung damals brauchte man einen Nickname und ne Emailadresse. Mehr nicht.

Ack. Ich braucht auch son komischen kram net machen.