PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catalyst control center frage


Ice-Kraem
2007-04-12, 21:45:02
hallo,
ich wollte mal fragen, ob die einstellungen die ich momentan einstelle auch genau so in einem profil gespeichert werden,wenn ich im profil manager bei "composition" -> "this profile includes: x all catalyst control center settings" anklicke?

danach kann ich doch eigentlich für die anderen games z.b. anwendungsgesteuert einstellen, aber die vorigen sind doch dann im profil gespeichert?

danke für eure hilfe...

mfg
ice-kraem

Gast
2007-04-12, 22:03:11
Ja, es wird alles abgespeichert, was du im CCC eingestellt hast.
Am Besten zu machst dir ein Profil mit den Standardeinstellungen und x Profile für die Spiele.

Ice-Kraem
2007-04-12, 22:20:56
das ist eine gute idee danke! ich habe die ati ja noch nicht lange daher bin ich für jeden tipp dankbar!
mfg
ice

rage|nem
2008-01-25, 22:22:25
Irgendwie komme ich nach dem Umstieg auf ATI mit dem Erstellen und Verwalten von den Profilen im CCC noch nicht zurecht. Nehmen wir an, ich erstelle das Profil "Fear", aktiviere dort nur den Reiter "3D" und nehme anschließend meine 3D-Vorstellungen vor - welche ich eben gerne haben möchte für besagtes Spiel.

Wie sehe ich nun im CCC, ob ich das Profil "Fear" oder das globale Profil bearbeite? Ich habe das Gefühl, dass das nicht besonders durchsichtig zu klappen scheint. Oder habe ich das System bloß noch nicht gut genug durchschaut?