PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage???


Memphis_Cool
2001-04-19, 16:11:02
Was bedeutet eigentlich I/O Spannung und Pull Up.
Ach so ,ich habe ein K7M von Asus und es will nicht über 108Mhz!!!!!!Kann mir jemand helfen oder einen Ratschlag geben.(Athlon 600;64 MB Ram-Hyundai und fehlerhaft)

StefanV
2001-04-19, 17:13:46
Zum FSB-Takt:

Das ist ein fürs K7M 'normaler' Wert.

Die ersten Athlon Chipsätze regierten ziehmlich allergisch auf die erhöhung des FSB's.

Die I/O-Spannung, ist die Spannung, mit der alles auf dem MoBo läuft, also Chipsatz, RAM, aber auch die AGP-Spannung, was bei Karten mit SDRAM zu einer erhöhten Speicher Spannung verhilft, bei neueren Karten bringt es gar nichts...

Der AMD-750 Chipsatz ist leider sehr Zickig, was das Speicher Interface betrifft.