wuschel12
2002-10-11, 11:23:12
(Weiß nicht, in welchem Foren-Bereich ich diese Farge stellen soll)
Ich habe seit einen Monat Verbindungsprobleme mit meinem T-DSL-Anschluß mit T-Online. Dh. entweder komme ich nicht rein oder einen Großteil der Seiten kann ich nicht aufrufen. Nach einiger Zeit geht alles wieder wunderbar. Ein PC-Prob kann ich ausschließen, da ich ja drei rumstehen habe und überall das gleiche auftritt.
Habe T-Online mal eine mail geschickt, aber die ist wohl bei den fleißigen Mitarbeitern verloren gegangen.
Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine direkte emailadresse zu den Telekom/T-Online-Bereich, die für solche Sachen zuständig sind? Hatte nämlich mal gehört, daß es so ewtas geben soll, die dann auch ziemlich fix antworten und das Problem ggf lösen.
Ich habe seit einen Monat Verbindungsprobleme mit meinem T-DSL-Anschluß mit T-Online. Dh. entweder komme ich nicht rein oder einen Großteil der Seiten kann ich nicht aufrufen. Nach einiger Zeit geht alles wieder wunderbar. Ein PC-Prob kann ich ausschließen, da ich ja drei rumstehen habe und überall das gleiche auftritt.
Habe T-Online mal eine mail geschickt, aber die ist wohl bei den fleißigen Mitarbeitern verloren gegangen.
Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine direkte emailadresse zu den Telekom/T-Online-Bereich, die für solche Sachen zuständig sind? Hatte nämlich mal gehört, daß es so ewtas geben soll, die dann auch ziemlich fix antworten und das Problem ggf lösen.