Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ICQ-Frage für Zweit PC!!
Habe da mal eine Frage. habe meinen neuen Rechner gestern bekommen und nun will ich mir ICQ runterladen, hab ich auch schon!!!
Nun wollte ich fragen ob ich dann dort wo ich ICQ neu heruntergeladen hab mein altes Profil übernehmen kann????
Kurz gesagt: Bin auf meinem Bruder seinem Rechner bei ICQ angemeldet will nun bei meinem neuen PC das alte Profil weiterhin behalten ohne ein neues Anzulegen!!??
Geht das??? wenn ja wie????
Einfach deine ICQ nummer und das passwort bei deinem Pc eingeben.
Swp2000
2007-04-13, 07:25:37
Habe da mal eine Frage. habe meinen neuen Rechner gestern bekommen und nun will ich mir ICQ runterladen, hab ich auch schon!!!
Nun wollte ich fragen ob ich dann dort wo ich ICQ neu heruntergeladen hab mein altes Profil übernehmen kann????
Kurz gesagt: Bin auf meinem Bruder seinem Rechner bei ICQ angemeldet will nun bei meinem neuen PC das alte Profil weiterhin behalten ohne ein neues Anzulegen!!??
Geht das??? wenn ja wie????
Klar geht das! So wie emin Vorredner schon gesagt hat, das Profil selbst bleib eh auf dem ICQ-Server gespeichert.
S.T.A.L.K.E.R
2007-04-13, 12:05:45
@gast:
Klar das ist kein Ding!! Du kannst das alte Profil beibehalten auch wenn du einen neuen PC hast!!;)
()V()r.Freeze
2007-04-13, 12:30:26
Du kannst auf beiden Rechnern die gleiche Nr. verwenden. Du kannst sogar nen fliegenden Wechsel machen, wenn du auf einem Rechner ICQ anhast und es auf dem anderen startest wird eine Instanz beendet.
Lediglich lokal gespeichertes wie die History, wenn angeschaltet, kannst du nur auf einem Rechner abrufen. Ebenso die gespeicherten Away-Meldungen und natürlich die Programmeinstellungen selbst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.