toby06
2007-04-13, 02:14:14
Hallo liebes 3D Center Forum,
und zwar ist folgendes mein Windoof teilt IRQ zu mehren sachen zu und ich wunder mich seit fast einem Jahr dass mein Computer abstürzt ect.
Glaube nun weis ich den Grund warum es so oft dazu kommt okee nicht sehr oft aber in der woche 3-4x n Blauen Bildschirm mit ilgendwas stehn was so schnell geht dass ich das nicht lesen kann. Habe auch ein Soundproblem habe es schonmal hier geschildert da wiess auch jemand draufhin dass es evtl. Der IRQ sein könnte, dass nervt mich seit einem Jahr hoffe ihr könnt mir Helfen das mein System wieder richtig läuft :)
IRQ 17 Marvell Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller OK
IRQ 17 NVIDIA GeForce 7900 GTX OK
IRQ 17 Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller OK
IRQ 22 Realtek AC'97 Audio OK
IRQ 22 NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller OK
IRQ 23 Standard OpenHCD USB-Hostcontroller OK
IRQ 23 NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller OK
Ich weis durch ein Freund dass ich auf keinenfall ein IRQ mit ilgendwas Teilen darf , da ich leider nicht weis wie man die Manuell ändert frage ich hier.
lg
Toby
und zwar ist folgendes mein Windoof teilt IRQ zu mehren sachen zu und ich wunder mich seit fast einem Jahr dass mein Computer abstürzt ect.
Glaube nun weis ich den Grund warum es so oft dazu kommt okee nicht sehr oft aber in der woche 3-4x n Blauen Bildschirm mit ilgendwas stehn was so schnell geht dass ich das nicht lesen kann. Habe auch ein Soundproblem habe es schonmal hier geschildert da wiess auch jemand draufhin dass es evtl. Der IRQ sein könnte, dass nervt mich seit einem Jahr hoffe ihr könnt mir Helfen das mein System wieder richtig läuft :)
IRQ 17 Marvell Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller OK
IRQ 17 NVIDIA GeForce 7900 GTX OK
IRQ 17 Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller OK
IRQ 22 Realtek AC'97 Audio OK
IRQ 22 NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller OK
IRQ 23 Standard OpenHCD USB-Hostcontroller OK
IRQ 23 NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller OK
Ich weis durch ein Freund dass ich auf keinenfall ein IRQ mit ilgendwas Teilen darf , da ich leider nicht weis wie man die Manuell ändert frage ich hier.
lg
Toby