PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikipedia


eXodia
2007-04-13, 03:17:55
Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe mit eiben bei Wikipedia verlinktem Dokument.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Luftstreitkräfte_WWI.jpg

Dort steht das, dass Original auf www.raf.mod.uk zu finden ist. Jedoch bin ich entweder zu dumm es zu finden, oder es existiert nicht mehr. Könnte bitte jemand versuchen den exakten Link zum Originaldokument zu finden.

Regards

sun-man
2007-04-13, 07:58:06
steht da nicht...."Daten nach Geschichte...." und "selber gezeichnet"

eXodia
2007-04-13, 12:54:51
steht da nicht...."Daten nach Geschichte...." und "selber gezeichnet"

Ja, aber wenn du jetzt auf der Seite von der Royal Air Force auf History klickst und dort das erste Dokument öffnest, dort müssten doch diese Zahlen herstammen, ich kann aber die Seite/Seiten nicht finden wo diese erwähnt werden.

Regards

sei laut
2007-04-13, 13:31:27
Selbst wenn es in dem Dokument steht, ist ne Royal Air Force Quelle nicht gerade neutral. Woher sollen die wissen, wieviel die anderen exakt genau hatten? Die können doch nur durch Spionage über den Daumen peilen.

eXodia
2007-04-13, 13:38:25
Ich muss zu der Statistik ja nur die Quelle angeben, finde aber die Seite in dem Dokument nicht. Wäre echt klasse wenn einer von euch das finden würde, ich bin wahrscheinlich schon zu blind geworden.

Regards

sei laut
2007-04-13, 13:40:22
Ne, ich hab das PDF nach 246 (und anderen Zahlen aus der Grafik) durchsucht und er hat nichts gefunden. Der Wiki Autor hat entweder eine falsche Quelle angegeben oder hat sich die Zahlen aus vielen, vielen kleingestückelten zusammengesucht.

eXodia
2007-04-13, 13:42:33
Scheiße ;( Naja gut, dank dir, werd' das alles dann wohl etwas "umformulieren" müssen.

Regards