PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Läuft "WALLACE & GROMIT AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN" auf der Xbox360 ?


hacky
2007-04-13, 13:38:00
Hallo

Ich würde meiner Freundin gerne das Spiel "WALLACE & GROMIT AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN" schenken (Xbox 1 Spiel)

Läuft "WALLACE & GROMIT AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN" auf der Xbox360 ?

Es gibt ja bei Xbox.com diese Liste: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Es sieht aber so aus als wenn die Liste schon älter und nicht aktuell ist.

Gibt es eine andere aktuellere Liste bzw. hat jemand schon mal WALLACE & GROMIT AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN" auf der Xbox360 getestet ?

Thorwan
2007-04-13, 13:49:12
Das hier ist die aktuelle Liste:
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

W&G wird nicht darauf geführt.

Jevi
2007-04-13, 14:23:18
Ne Ahnung ob diese Liste nochmal aktualisiert wird? Hoffe das dann ein paar meiner Xbox Spiele auch auf der Xbox 360 laufen. Habe nähmlich meine Xbox verkauft ohne vorher zu testen ob die Spiele auch auf der Xbox 360 laufen...

Thorwan
2007-04-13, 14:48:16
Ne Ahnung ob diese Liste nochmal aktualisiert wird? Hoffe das dann ein paar meiner Xbox Spiele auch auf der Xbox 360 laufen. Habe nähmlich meine Xbox verkauft ohne vorher zu testen ob die Spiele auch auf der Xbox 360 laufen...
Auf der GDC wurde, wenn ich mich recht erinnere, in einem Interview mit MS Reps gesagt, dass im Verlauf dieses Jahres die Ressourcen für die Weiterentwicklung der Kompatibilität zu alten XBox Games zurückgeschraubt werden würden. Mit mehr als einem oder maximal 2 Updates würde ich da also nicht mehr rechnen.
Finde den Link leider gerade nicht.

Jevi
2007-04-13, 14:51:58
Schade... Aber man kann das ja auch nicht als selbstverständlich erwarten.
Dann drücke ich einfach mal die Daumen...