PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximaler Zeitraum von Kontoabbuchungen???


THEPLAYER
2007-04-13, 14:26:46
hallo leute


ich brauche so ein paar infos bzw. erfahrungen eurerseits mit abbuchungen von geld vom konto

und zwar: ich habe am 21.3.07 bei THE PHONE HOUSE in mönchengladbach ein sony ericsson w710i gekauft und mit karte gezahlt

weil das so ein geiles angebot war bin ich auf dem weg nach hause zum zweiten THE PHONE HOUSE shop und hab da noch eins mitgenommen und ebenso mit karte gezahlt

die beiden shops liegen ca. 500m weit von einander

der betrag aus dem ersten TPH shop wurde sofort am nächsten tag vom konto abgebucht und der betrag aus dem zweiten TPH shop ist bis heute nicht abgebucht worden

der betrag stand bei meinem online banking zwar unter "fällige buchungen" aber das auch nur 5 tage lang, danach war es weg

bis heute wurde noch kein betrag abgeucht

woran liegts???

ich meine immerhin sind das jetzt schon 3 wochen vorbei und was ich komisch finde: vom einen shop wurde es direkt abgebucht und vom anderen dauerts so lange


wie sind da eure erfahrungen???

danke schonmal für eure antworten

schönen gruß


ThePlayer

THEPLAYER
2007-04-13, 17:43:35
scheint wohl ein phänomen zu sein

hat von euch echt KEINER sowas erlebt?

ist das normal dass er über 3 wochen dauert?