PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim x-fi installation


timkeeyy
2007-04-13, 15:39:05
srs
ich habe gerade meine X-Fi eingebaut und die treiber installiert.

so jetzt das problem:

als ich auf die CD im arbeitsplatz doppelgeklicked habe kam eine komische meldung und ich konnte die CD nicht starten um die software zu intallieren

http://666kb.com/i/ango6xrvusjzuokwe.png


was heißt das? wie bekomme ich das weg?

Mr.Magic
2007-04-13, 17:01:17
Für die Installation ist die ctrun.exe zuständig. Ich würde aber nur die aktuellen Treiber inkl. Audio Console und THX-Setup verwenden bzw. die wirklich benötigten Tools von der CD nachinstallieren.
Den Treiber von CD zu installieren und danach ein Update draufzupacken macht bei Creative fast immer ärger.

timkeeyy
2007-04-13, 18:00:09
ja also treiber sind installiert aber ich kann das programm zu einstellung nicht von der CD holen

oder wo kann ich die herbekommen

Mr.Magic
2007-04-13, 18:41:54
Unterverzeichnis AudCon (runtergeladenes Paket) -> setup.exe.

THX Setup Console (http://files.filefront.com/Creative_THX_Setup_Console/;6949126;/fileinfo.html)

Und wenn unbedingt was von der CD installiert werden soll über die ctrun.exe starten (ist in irgendeinem Unterverzeichnis). Funktioniert das einfach nicht dürfte es ein Windows-Fehler sein.