PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon PowerShot A75 defekt?


mavericc000
2007-04-13, 16:17:14
hallo Jungs, seit gestern geht meine heiss geliebte canon powershot a75 nicht mehr. im prinzip funktioniert "alles" nur das auslösen geht nicht.
der knopf hängt aber nicht, lässt sich drücken, und dann blinkt die orange lampe auf.
was soll ich machen? kann mann die noch billig reparieren lassen? war immer sehr zufrieden mit der kamera.
wollte firmware update machen, nur steht an meiner kamera unten keine seriennummer hinter diesen NO.:

was soll ich nun tun, mehr als 40€ möchte ich für die reparatur auch nicht ausgeben.

UliBär
2007-04-13, 17:33:35
wollte firmware update machen, nur steht an meiner kamera unten keine seriennummer hinter diesen NO.: Heißt das nun, daß Du ein Firmwareupdate gemacht hast und dabei eventuell die falsche Firmware-Datei erwischt hast?
Falls ja: Ab zum Händler und erkundigen, was das kosten würde, eine neue Firmware einzuspielen.

mavericc000
2007-04-13, 17:54:16
nein , HATTE noch keine firmware gemacht.
habe aber eben eine gemacht,da die seriennummer im handbuch stand und es geht immer noch nicht. jetz muss ich die entweder billig reparieren lassen oder als defekt bei ebay verkaufen.ach is doch mist, reperatur is sicher sau teuer.