PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC, ATT usw.?


Dj_Brubaker
2007-04-14, 11:12:31
hallo,
da sich bald zum ersten mal eine ati in meinen rechner tummeln wird wollte ich mal fragen welche treiber/tools man installieren bzw. parallel laufen lassen sollte.
es geht natürlich um sachen wie temperatur auslesen, lüftersteuerung und übertakten.

vielen dank

Raff
2007-04-14, 11:20:02
Kurz: Ati Tray Tools. Das Ding kann alles, was das CCC kann ... und mehr. An die erweiterten Transparenz-AA-Modi (ASBT, EATM) kommst du nicht mit dem CCC. Genauso kannst du nicht die Spannungen ändern oder den Lüfter fast stufenlos regeln. Wenn du die ATT installiert hast, dann brauchst du kein CCC mehr, der nackte Treiber reicht.

MfG,
Raff

Dj_Brubaker
2007-04-14, 11:31:58
vielen dank, sowas wollte ich hören.

Sir.Lydex
2007-04-19, 10:59:42
Es sei denn man möchte den TVOut nutzen. Da macht das ATT in Verbindung mit meiner x1900gt nur Probleme. War gezwungen das CCC zu installieren. Leider.

MfG