PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBA - Zelda Minish Cup


Kira
2007-04-14, 14:51:05
hat jmd das Spiel gespielt?

ich komme bei den Bergen gleich zu Beginn nicht weiter, wo ich einen Minish finden soll.. .aber ich finde nix... echt blöd gemacht igendwie

TigerAge
2007-04-15, 04:29:12
Nur ein kleiner Tipp: Die Minish sind deutlich kleiner als Link. Such dir einen Baumstumpf und du solltest das Problem schnell überwunden haben.

Grüße

Kira
2007-04-15, 11:41:13
hab ich schon... es gibt nicht so viele Baumstümpfe.... man muss fast überall ne versteckte Wand aufbomben... find ich bissi blöd, wirkt übertrieben.

ich weiß einfach nicht wo dieser Minish sein soll

Ganon
2007-04-15, 11:42:57
Du musst den Weg ganz nach oben auf den Gipfel finden. Dort in einen Minish verwandeln und in die Höhle rein.

So schwer ist das eigentlich nicht :D