PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Motocross-Spiel für den PC


n00bEE
2007-04-14, 15:17:40
Hallo,

ich bin soeben mal meine alte Spielesammlung durchgegangen und habe MTX Mototrax wieder entdeckt.
Das Spiel ist genial und hat mir immer einen Heidenspass gemacht.

Freestyle und Rennen waren immer klasse!

Gibt es soetwas auch noch ein wenig aktueller?

Habe soeben mal Amazon bemüht, aber nichts gefunden?

Daltimo
2007-04-14, 15:23:59
Gab es da nicht imer Motocross Madnes, aber schon uralt das Spiel. Hat mir aber dennoch immer gefallen.

n00bEE
2007-04-14, 15:43:23
Ja, das kenn ich auch noch!

War auch Spaß pur! Beide Teile...

Wollt aber eher was neueres...

Gouvernator
2007-04-14, 17:05:51
MTX Mototrax ist glaube ich das "neuste". Was mich daran gestört hat war fixe 1280 Auflösung.

Raff
2007-04-14, 17:30:27
Wenn's etwas älter sein darf, dann solltest du dir auf jeden Fall Edgar Torronteras' Extreme Biker ansehen. Ich habe vor vielen Jahren ewig damit verbracht. Abgedrehte Strecken, ein dezent kaputter Titelgeber und verdienbare Punkte zum Aufrüsten des eigenen Bikes gefallen. Die Rennen fand ich aber (IIRC) anfangs zu schwer.

Ansonsten auf jeden Fall Motocross Madness (2). Auch älter, aber klasse.

Die neuesten mir bekannten Spiele sind Moto Racer 3 und Motocross Mania, der inoffizielle, aber IMO etwas vermurkste Nachfolger des erstgenannten Titels.

MfG,
Raff

n00bEE
2007-04-14, 17:35:54
MTX Mototrax ist glaube ich das "neuste". Was mich daran gestört hat war fixe 1280 Auflösung.
Ja, ne höhere Auflösung würde schon reichen! Das Spiel is ja nach wie vor cool...

Wenn's etwas älter sein darf, dann solltest du dir auf jeden Fall Edgar Torronteras' Extreme Biker ansehen. Ich habe vor vielen Jahren ewig damit verbracht. Abgedrehte Strecken, ein dezent kaputter Titelgeber und verdienbare Punkte zum Aufrüsten des eigenen Bikes gefallen. Die Rennen fand ich aber (IIRC) anfangs zu schwer.

Hmm, sag mir garnix! Ma gcken ob ich davon noch was finde...

Schade, dass da nix neues von auf'm Markt is. Die Spiele waren doch immer sehr beliebt.
Ich bin nur durch meinen Besuch bei Night of the Jumps wieder auf den Trichter gekommen... :biggrin:

Raff
2007-04-14, 17:39:15
Es gibt Demos von allen genannten Spielen. :)

MfG,
Raff

n00bEE
2007-04-14, 17:45:54
Es gibt Demos von allen genannten Spielen. :)

MfG,
Raff
Binn beim suchen... :wink:


EDIT: HIER SIND SIE!!! (http://www.microtime.co.uk/deibus_website/pow/frame_games.html)