PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs gepackt


Bernd
2001-08-25, 19:01:23
...

Nefilim
2001-08-25, 20:15:18
Na denn:

HORRIDO

JOHO!

(Falls das jemand kennen sollte...)

:D

StefanV
2001-08-25, 21:04:10
:birthday:*eg*

monxoom
2001-08-25, 21:04:14
@Bernd: Darauf kannst du dir erstmal n kühles blondes genehmigen: Prost! :bier:

@Nefilim: Vielleicht so hier?:
"Will der Jäger sich bedanken, z.B. für die Überreichung eines Schützenbruches oder für den Wunsch "Waidmannsheil" nach Erlegung eines Stückes Wild o.ä., so sagt er Waidmannsdank! Um jemanden zu ehren, wird ein Horrido ausgebracht, auf welches die Anwesenden dreimal mit joho antworten."

...was man nicht so alles auf Lisas Jagdseite (http://www.lisao.at/) findet :D

Nefilim
2001-08-26, 13:27:29
@ Radec: Ich kenn's eigentlich nur von meiner Bundeswehrzeit, in der Grundi hieß es noch "Nachschub - Rollt", in meiner verrückten Stammeinheit (5./GebNschBtl 82 Hafenumschlag) war's dann "Horrido - Joho"! Woher's genau kam, konnte mir keiner erklären, alle faselten was von "Tradition" und "Wir gehören doch zur 1. Gebirgsdivision", usw....! (Ergänzung meinerseits: zur 1.ten und einzigen Gebirgsdivision... :D)
Also Thx für die richtige Definition :)

Thowe
2001-08-26, 13:46:40
Hatte auch mal Silber, ist noch gar nicht sooo lange her.

Also herzlichen Glückwunsch zum Silver

Bernd
2001-08-26, 17:14:38
So nachdem ich jetzt ausgenüchtert bin *eg*#

Thx @all !!!

007
2001-08-26, 17:26:42
Originally posted by Bernd
So nachdem ich jetzt ausgenüchtert bin *eg*#

Thx @all !!!

hehe...