PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüte !


NameLessLameNess
2007-04-14, 16:47:37
ich such nen einigermassen modernen Hut (!) für den Sommer. Weiss aber nicht wo es schöne oder was ausgefallenes zu kaufen gibt. Was tragt ihr so ? was würdet ihr euch aufsetzen?

Schdeffan
2007-04-14, 16:50:01
Sombrero!

Scoop
2007-04-14, 16:53:55
Wie wärs damit? ;D

http://louisville.edu/~rkgill01/images/sombrero.JPG

Santini
2007-04-14, 16:55:31
http://tvland.classictvhits.com/GilligansIsland/Pics/Gilligan15.JPG

Ich steh auf so Schlapphüte:biggrin:

Santini
2007-04-14, 16:57:02
guck mal hier
http://www.hutshop.de/hutshopping.html

Johnny Goodman
2007-04-14, 17:08:28
Kann die von Kangol sehr empfehlen, sind durch die Bank weg alle sehr sehr gut, sowohl von Quali als auch Sitzvermögen - denk aber dran dass es auch hier Größen gibt, manche vernachlässigen das recht oft.
Ich hab mir meinen schönen Kangol Hut vor Ostern geholt, is schwarz (passt einfach zu mir egal was die Sonne dazu sagt :D ) und is im sog. Hip-Hop Style ... erinnert aber auch mehr an nen Schlapphut, is aber hammer! :biggrin:

MfG Johnny

NameLessLameNess
2007-04-14, 18:44:49
Die von Kangol hab ich shcon gesehn ,kann mir aber nich ganz vorstellen wie die sitzen. Ich denk ich hab ne echt große Hutgröße. die meisten dort sind mit M angegeben. Wird warscheinlich zu klein sein.

Dar1gaaz
2007-04-14, 18:50:17
ich find sowas hat ja schick:


http://www.hut-shopping.de/pic/94005p.jpg

SilenceIsGolden
2007-04-14, 19:32:09
ich find sowas hat ja schick:


http://www.hut-shopping.de/pic/94005p.jpg

Ja sowas hab ich auch und kanns nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen und ein guter Schattenspender :)

Johnny Goodman
2007-04-14, 20:22:55
Kangol hat ja nich nur eine Hutform (dieser Klassische Baskenmützenverschnitt) sondern auch Trilbys und normale Strandhüte/Partyhüte, Schlapphüte und so weiter und sofort, so wie es Dar1gaaz und Santini vorgestellt haben. *werb*

Aber wie gesagt, ich war halt innem Hutgeschäft, würd ich dir auch empfehlen.
Und schau am allerbesten, wenn du im Netz bestellst, welche Größe du hast mitm Maßband um den Kopf rum [ich hab zB 59 (cm) - "L"]. :wink:

MfG Johnny

Monk
2007-04-15, 13:15:27
ich hab auch lust auf nen hut.
von einem kauf hält mich allerdings die angst ab, ein modell zu ergattern, dass ich beim ersten mal tragen auf den köpfen von rentnern wiederfinde.

this one (http://www.hut-shopping.de/s01.php?sid=000efbdb2a9d527865fbb4cb579c11b4&shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=30902) gefällt mir gut

Thanatos
2007-04-15, 13:33:40
ich hab auch lust auf nen hut.
von einem kauf hält mich allerdings die angst ab, ein modell zu ergattern, dass ich beim ersten mal tragen auf den köpfen von rentnern wiederfinde.

this one (http://www.hut-shopping.de/s01.php?sid=000efbdb2a9d527865fbb4cb579c11b4&shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=30902) gefällt mir gut

Ja, und, dann hast du halt einen Rentner mit dem selben geschmack gefunden, schlimm?

Würde ich aufn Truppenübungsplatz vom Bund gehen, würde ich wahrscheinlich auch ziemlich viele treffen, die ein Barett tragen. ;)

Monk
2007-04-15, 13:36:22
Ja, und, dann hast du halt einen Rentner mit dem selben geschmack gefunden, schlimm?


klar! dann fehlt mir noch ein poloshirt in übergröße, bermudas bis über den bauchnabel und weiße kniehohe tennissocken in sandalen.

no thx.

Scoff
2007-04-15, 14:20:44
klar! dann fehlt mir noch ein poloshirt in übergröße, bermudas bis über den bauchnabel und weiße kniehohe tennissocken in sandalen.

no thx.

Selber schuld, wenn man sich von anderen einschränken läßt...

oktolyt
2007-04-15, 15:27:08
Früher war alles besser. (y)

Also in diesem Punkt wirklich. Huttechnisch. Da war es ganz normal dass man mit Hut aus dem Haus gegangen ist.

Heute wird man belustigt gemustert wenn man einen trägt. (n)

bArToN
2007-04-15, 15:29:08
Früher war alles besser. (y)

Also in diesem Punkt wirklich. Huttechnisch. Da war es ganz normal dass man mit Hut aus dem Haus gegangen ist.

Heute wird man belustigt gemustert wenn man einen trägt. (n)
Man, da hast du absolut recht!
Naja, früher waren Männer auch noch Männer, aber heute... ;(