PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Core Cpu Synchronisation


Arucard
2007-04-14, 17:42:42
Hallo,

habe zwar im Forum gesucht, aber nichts darüber gefunden. Seht euch mal den Link an:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=60416

Gast
2007-04-16, 09:34:01
Wurden die wirklich nicht über Windows Update angeboten? Wie siehts mit Updatepacks aus? Sind da da meist dabei?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man absichtlich so viel Performance opfern würde... Microsoft hat eigentlich das geringste Interesse daran.

Arucard
2007-04-16, 15:31:34
Hallo!

Tja, bei meinen Updates wars nicht dabei, auch nicht beim PostXp-Updatepack von winhelpline. Habs auf meinem Conroe 6600 probiert, habe unter Games aber nciht DIESEN großen Zuwachs.....:confused:

Stonecold
2007-04-16, 16:53:19
Ich hab das mal probiert, kann davon nur abraten, TDU läuft mit dem kram richtig mies zwischendurch, vorher lief es richtig Sahne.

Mfg
Stonecold

Aru
2007-04-16, 18:31:51
Sollte der Rechner in deiner Signatur gemeint sein, dann benutzt du kein SP2 für WinXp?
Das sollte das Problem sein.

Kann irgendwer anders hier testen und sagen ob's blödsinn ist oder ob's hilft?

Danke

Stonecold
2007-04-16, 19:14:27
Der link is nicht aktuell es is sp2 drauf, da es ein windows von dell.

MfG
Stonecold