PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen Boards mit Nforce 2 ?


gast1330
2002-10-11, 14:09:37
*wissenwill*;D

Manni2210
2002-10-11, 14:25:25
Originally posted by Stefan Payne
When it's done
;D

Schätz mal Ende Oktober/Anfang November.

FreshMeat666
2002-10-11, 14:34:52
Epox und Leadtek bringen Ende Oktober ihre Boards auf den Markt.

Börk
2002-10-11, 14:47:25
Originally posted by Stefan Payne
When it's done
Wansinnig hilfreich und kreativ dein beitrag. Aber wer den ganzen tag wie blöd vorm computer hockt und die ganze zeit nur scheisse postet um an 5 trillionen posts zu kommen, kann nix intelligenteres rausbringen. Und für den Fall das es ein witz sein sollte, den hat mir sogar schon meine OMA erzählt. :asshole:

Was den nForce angeht, ich glaub das es die ersten boards erst mitte nov in Deutschland zu kaufen gibt. Weil bis jetzt sind noch immer keine Final versionen vom teil getestet worden, was bedeutet dass die produktion noch nicht sehr weit fortgeschritten ist.
Ausserdem die ersten Chips wurden erst vor ein paar tagen an die boardhersteller geschickt.
Und weil europa sowieso immer 2-3 wochen später als Amiland drankommt seh ich da schwarz, dass wir noch vor ende des monats nForce2 boards zu kaufen kriegen :(
Aber es könnte natürlich auch alles anders werden und die dinger stehen schon kurz vorm verkauf. ;)

XuXo
2002-10-11, 14:56:33
Originally posted by burk23

Wansinnig hilfreich und kreativ dein beitrag. Aber wer den ganzen tag wie blöd vorm computer hockt und die ganze zeit nur scheisse postet um an 5 trillionen posts zu kommen, kann nix intelligenteres rausbringen.

Der war gut !

und was nforce betrifft -> zustimm. ich denke auch das vor FRÜHESTENS anfang nov. hier in . de nix tun wird. warten lohnt es sich dennoch, da der vergleich mit dem kt400a bis dato sicherlich möglich sein wird. allerdings hoffe ich, dass nicht zu viele kinderkrankheiten dabei sind.

fakt ist, das was via zur zeit an den markt bringt, zeichnet sich nicht durch qualität aus ... siehe news zum thema kt400 und nun sogar zum thema southbridge


gruss

FreshMeat666
2002-10-11, 16:01:16
Originally posted by burk23

Wansinnig hilfreich und kreativ dein beitrag. Aber wer den ganzen tag wie blöd vorm computer hockt und die ganze zeit nur scheisse postet um an 5 trillionen posts zu kommen, kann nix intelligenteres rausbringen. Und für den Fall das es ein witz sein sollte, den hat mir sogar schon meine OMA erzählt. :asshole:

Was den nForce angeht, ich glaub das es die ersten boards erst mitte nov in Deutschland zu kaufen gibt. Weil bis jetzt sind noch immer keine Final versionen vom teil getestet worden, was bedeutet dass die produktion noch nicht sehr weit fortgeschritten ist.
Ausserdem die ersten Chips wurden erst vor ein paar tagen an die boardhersteller geschickt.
Und weil europa sowieso immer 2-3 wochen später als Amiland drankommt seh ich da schwarz, dass wir noch vor ende des monats nForce2 boards zu kaufen kriegen :(
Aber es könnte natürlich auch alles anders werden und die dinger stehen schon kurz vorm verkauf. ;)

Ich habe gestern einen PC mit einem Leadtek Nforce 2 Board und einem 2700+ laufen sehen.
Das einzige, was noch nicht ganz fertig ist, sind die Treiber.
Leadtek arbeitet im Moment an der Final Version der treiber und sobald die fertig sind, was ja wohl nicht mehr allzu lange dauern sollte, werden die Boards ausgeliefert.

P.S.: Das weiß ich, weil ich gestern durch Zufall mal bei Giga reingeschaut habe. Da war ein Typ von Leadtek da, der zwei Nforce 2 Boards mitgebracht hat. Die liefen einwandfrei unter Windows, nur halt noch nicht so schnell, wie sie sollten bzw. werden.

Börk
2002-10-11, 16:06:43
Originally posted by FreshMeat666


Ich habe gestern einen PC mit einem Leadtek Nforce 2 Board und einem 2700+ laufen sehen.
Das einzige, was noch nicht ganz fertig ist, sind die Treiber.
Leadtek arbeitet im Moment an der Final Version der treiber und sobald die fertig sind, was ja wohl nicht mehr allzu lange dauern sollte, werden die Boards ausgeliefert.

P.S.: Das weiß ich, weil ich gestern durch Zufall mal bei Giga reingeschaut habe. Da war ein Typ von Leadtek da, der zwei Nforce 2 Boards mitgebracht hat. Die liefen einwandfrei unter Windows, nur halt noch nicht so schnell, wie sie sollten bzw. werden.

Ok. *terminaufanfangnovemberkorrigier*
Trotzdem wird´s noch etwas dauern mit den nForce2 Boards, weil erstmal die ganzen OEM´s und AMIS abgespeist werden müssen, ausserdem dauert des ausliefern an die Händler auch seine Zeit. Also wie gesagt frühestens anfang November.

Manni2210
2002-10-11, 16:28:17
Originally posted by FreshMeat666


Ich habe gestern einen PC mit einem Leadtek Nforce 2 Board und einem 2700+ laufen sehen.
Das einzige, was noch nicht ganz fertig ist, sind die Treiber.
Leadtek arbeitet im Moment an der Final Version der treiber und sobald die fertig sind, was ja wohl nicht mehr allzu lange dauern sollte, werden die Boards ausgeliefert.

Wieso arbeitet Leadtek an den Treibern ?
Das war doch bisher 100%ig die Sache von nVidia.
Oder war das so gemeint, dass nVidia noch daran bastelt ?

FreshMeat666
2002-10-11, 17:13:39
Originally posted by Manni2210

Wieso arbeitet Leadtek an den Treibern ?
Das war doch bisher 100%ig die Sache von nVidia.
Oder war das so gemeint, dass nVidia noch daran bastelt ?

Also der Typ von Leadtek hat gesagt, dass sie noch an den Treibern arbeiten müssen. Kann natürlich auch sein, dass Nvidea dran arbeitet.

StefanV
2002-10-11, 22:00:46
Originally posted by Stefan Payne
When it's done

Oder besser gesag:

Suchfunktion von Foren rulen *eg*

Diese Frage wurde letztens schon öfters gestellt, außerdem gabs mal 'nen 'schönen' Thread darüber...

Also:

erst suchen, dann fragen...