PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder - arbeitszeugnis


Kryp7on
2007-04-14, 18:32:10
Hab als Werkstudent über einen längeren Zeitraum bei der Firma gearbeitet, was meint ihr:


<Kryp7on> hat sich schnell in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und die ihm übertragenen Arbeiten nach kurzer Einweisung weitestgehend selbstständig ausgeführt. Wir haben ihn als zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter kennen gelernt, der die ihm übertragenen Aufgaen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.
Sein Verhalten gg. Führungskräften und Mitarbeitern war stets einwandfrei.


Was meint ihr? Ich würd sagen i.d.R. zwei, wobei ich "weitgehenst selbstständig" nicht ganz interpretieren kann, weil komplett selbstständig, ohne Rückspräche mit Vorgesetzten, hätte ich meine Aufgabe nicht erledigen können

derpinguin
2007-04-14, 18:39:15
Ich schätz das auf 2-3

nemesiz
2007-04-14, 20:05:40
Ich schätz das auf 2-3

naja, umgang mit kollegen und co... 2 / 2+

selbstständiges arbeiten und auffassungsgabe 3- / 4- ... also eher mies

sprich.. man musste ihm erst "zeigen" wie etwas geht (da ers so nich raffte) und dann hat er es so la la hinbekommen.

KinGGoliAth
2007-04-14, 20:06:37
ich würde eher auf durchschnitt tippen.

Laz-Y
2007-04-14, 20:25:19
ist leider kein gutes zeugnis.
"vollen Zufriedenheit" ist ne 2. zur vollsten zufriedenheit wär ne 1.

gesamtzeugnis würd ich eher auf 3 schätzen. vielleicht noch schlechter? :(

nemesiz
2007-04-14, 20:48:29
ist leider kein gutes zeugnis.
"vollen Zufriedenheit" ist ne 2. zur vollsten zufriedenheit wär ne 1.

gesamtzeugnis würd ich eher auf 3 schätzen. vielleicht noch schlechter? :(
sagte ja...

vollen zufriedenheit = 2

hat sich schnell in sein Aufgabengebiet = ..sagen wir mal 2 (kenn das so nicht)

weitestgehend = 4

BoneDaddy
2007-04-14, 21:11:21
3-4, eher unterdurchschnittlich.