PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segate Platte Plastik blende abgebrochen


Gast
2007-04-14, 19:46:23
Hallo, ich wollte heute ein zusätzliche Festplatte in meinem PC bauen.
Ich zieh also den Festplatte Kasten vorsichtig herraus und Schau auf einmal mit großen augen weil ich keinen Stecker mehr an der PLatte seh , sondern nur noch 4 Goldene Adernpaare .
Der Rest von dem Plastik des Sata Anschlusses steck nun im Kabel .
Sowas ist doch ein Garantiefall oder ?

KinGGoliAth
2007-04-14, 20:04:27
versuchen kann man es ja mal aber normalerweise fällt die dummheit der user nicht unter die zuständigkeit der hardwarehersteller.

Gast
2007-04-14, 20:13:18
Nungut, die Dummheit hier abzustreiten ist schwer.
Aber ich habe wirklich sehr vorsichtig den käfig rausgezogen da hat nichts gehakt oder geklemmt, kann mir das gar nicht erklären.

Die gelbe Eule
2007-04-14, 20:24:06
Wird nix. Es ist nur mit grober Gewalt zu bewerkstelligen, Pins abzureißen. Reparieren wäre somit auch fast unmöglich. Immer erst Stecker ab, dann alles andere ;)

Gast
2007-04-14, 20:33:59
Warum sollte das Reparieren nicht möglich sein ?
Bei den Seagate PLatten ist das nur ein aufgeschraubter PLastikkasten.

Gast
2007-04-14, 20:35:09
Ausserdem sind nicht die Pins abgerissen sondern dieses l Förmige Plastik rundherum.

Yups
2007-04-15, 13:39:37
Stell doch mal ein Bild hier rein ;)

Gast
2007-04-15, 14:11:58
hab auch mal den sata stecker bei einer wd raptor abgebrochen. durch den grossen hebel des steckers am kabel ist wirklich nur wenig kraft nötig! der austausch war innerhal von 5 tagen abgeschlossen.

passiert wirklich schneller als man denkt. probier einen austausch auf garantie.

Fatality
2007-04-15, 14:23:31
Stell doch mal ein Bild hier rein ;)

genau, und dann direkt bei www.dau-alarm.de einstellen :D