PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nzxt zero - led´s defekt!?


voodoo69
2007-04-14, 20:34:08
hiho,
habe seit geraumer zeit ein nzxt zero....
die beiden front leds haben am anfang normal geleuchtet... nach einer zeit, ist die obere led dunkler geworden und mittlerweile ganz ausgefallen.
die power + und - stecker sind am motherboard verbunden, woran kann das liegen? gibts noch einen stromstecker? led´s tatsächlich defekt?

kabel sind fest.... :frown:

Nvidia5
2007-04-14, 22:07:33
Anscheinend sind die Leds wirklich im arsch.:frown:
RMA oder selbst austauschen.:rolleyes:

KinGGoliAth
2007-04-14, 22:51:37
wenn du die anschlüsse auf dem mainboard beim letzten umbau nicht aus versehen verpolt aufgesteckt hast werden die dinger wohl hin sein. ausser du hast nen wackelkontakt oder kabelbruch oder sowas.

auch wenn es sich wohl eher um ein etwas teureres gehäuse handelt würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob eine rma hier lohnt.
solche leds sind in wenigen minuten und ein paar handgriffen ausgetauscht. du mußt den rechner nicht auseinanderpflücken, sitzt nicht wochenlang ohne gehäuse da und noch dazu kannst du dir deine wunschfarbe aussuchen. :wink:

voodoo69
2007-04-15, 14:41:55
naja also wenn defekt, dann eben dunkel....
dachte evtl. es gibt da irgendeinen trick....

thx derweil...