PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Rapidshare?


FortniteGambler30
2007-04-14, 22:03:22
:-(

Lurtz
2007-04-14, 22:10:02
Router resetten -> neue IP -> weitersaugen

Wenn du viel lädst lohnt sich eine Premiummitgliedschaft schon, aber wer braucht das außer für Warez? ;)

Andi_669
2007-04-14, 22:13:43
Also das mit der Stunde Wartezeit lässt sich mit holen einer Neuen IP ganz einfach umgehen, :rolleyes:
einfach einmal beim Provider aus u. wider einlogen damit man eine Neue IP zugewiesen bekommt,
außer du hast eine Statische IP, dann geht das natürlich nicht. :|

gruß

Satariel
2007-04-15, 01:53:48
Wenn du große Datenmengen runterladen willst, das geht mit Bittorrent meistens auch recht schnell, wenn man den client richtig einstellen kann. Die Wartezeit bei rapidshare kann man mit routerreset wie gesagt umgehen.

Wenn du eine große Datenmenge unters Volk bringen willst, empfehl ich dir eigenen Webspace zu besorgen. Bei all-inkl.com gibts 10GB space und unbegrenzt traffic und dazu noch alle möglichen Spielereien für nicht mal 8 Euro im Monat. Bei Rapidshare kostet der Zugang 7 Euro monatlich.

Ich halte Rapidshares Angebot für das Gebotene eigentlich für ziemlich überzogen, aber wenn dus trotzdem machen willst, kann dir nur von einem Kollegen berichten der so ein Abo hat und zufrieden ist. Ich finde halt nur sein Geld kann man sinnvoller anlegen, aber jedem das Seine, nä?

Mot
2007-04-15, 12:47:43
Problem ist halt das man bei großen Datenmengen die man herunterladen möchte bei Rapidshare, sehr sehr oft 'ne neue IP bräuchte da eine Datei maximal ~100MB groß sein darf. Bei 10GB also 100 Mal den Router resetten... ;)

Ich hatte selbst schon einen Premiumaccount, gerade als es von 10€ auf 7€ pro Monat 'runtergsetzt wurde und war damit recht zufrieden. Gerade wenn man es sich mit einem Freund teilt, sind die 7€ nicht soo extrem viel.
Probleme könnte es dann nur mit dem Downloadlimit von 25GB in 5 Tagen geben, das wurde doch des öfteren schon erreicht.

Gut finde ich das man mit eigenen Uploads Punkte sammeln kann um den Account kostenlos zu verlängern (klappt bei gefragten Uploads sehr gut).

The Heel
2007-04-15, 13:20:24
Ich halte Rapidshares Angebot für das Gebotene eigentlich für ziemlich überzogen, aber wenn dus trotzdem machen willst, kann dir nur von einem Kollegen berichten der so ein Abo hat und zufrieden ist. Ich finde halt nur sein Geld kann man sinnvoller anlegen, aber jedem das Seine, nä?

kommt drauf an was man mit dem account lädt.

Lurtz
2007-04-15, 14:41:06
Problem ist halt das man bei großen Datenmengen die man herunterladen möchte bei Rapidshare, sehr sehr oft 'ne neue IP bräuchte da eine Datei maximal ~100MB groß sein darf. Bei 10GB also 100 Mal den Router resetten... ;)
Lässt sich alles automatisieren.

The_Strip
2007-04-15, 16:06:44
Problem ist halt das man bei großen Datenmengen die man herunterladen möchte bei Rapidshare, sehr sehr oft 'ne neue IP bräuchte da eine Datei maximal ~100MB groß sein darf. Bei 10GB also 100 Mal den Router resetten... ;)Das Limit wurde auf 300MB erhöht!

edit: Nicht ganz richtig, auf rapidshre.de sind es 300MB und auf .com ist es bei 100MB geblieben!

Argo Zero
2007-04-15, 16:46:34
Wenn einen Acc dann auf rapidshare.com
Dort ist es billiger und die Server sind schneller. Außerdem kann man in 5 Tagen 25GB laden.

Mot
2007-04-15, 20:07:12
Wenn einen Acc dann auf rapidshare.com
Dort ist es billiger und die Server sind schneller. Außerdem kann man in 5 Tagen 25GB laden.
Hast du ein Programm das automatisch Links abarbeitet, wartet, den Sicherheitscode eingibt, 'runterlädt, den Router resettet und danach den nächsten Link bearbeitet?
Zumal Rapidshare alle paar Tage das Aussehen der Sicherheitseingabe verändert und man die automatische Eingabe neu programmieren darf...

Lurtz
2007-04-15, 21:26:13
Hast du ein Programm das automatisch Links abarbeitet, wartet, den Sicherheitscode eingibt, 'runterlädt, den Router resettet und danach den nächsten Link bearbeitet?
Zumal Rapidshare alle paar Tage das Aussehen der Sicherheitseingabe verändert und man die automatische Eingabe neu programmieren darf...
Gibt es alles, wenn man weiß, wo . . .

Rapidshare liefert sich mit den Leuten, die die Captchas knacken, teilweise wahre Schlachten. Einerseits wollen sie natürlich Premium-Accounts verkaufen, andererseits brauchen sie die Warez-Community.

Rapidshare.de soll übrigens früher oder später mit rapidshare.com zusammengelegt werden, uploaden kann man gar nichts mehr soviel ich weiß.