PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valuev trifft auf Chagaev


Dadi
2007-04-14, 22:59:57
NICHT VERGESSEN! Sehe es nirgends hier im 3dc Sport Forum! :)

ERINNERUNG! :) ARD!

Scoff
2007-04-14, 23:03:03
jetzt? *klick*

edit: Tatsache

mapel110
2007-04-14, 23:05:58
Bei so einem Größenunterschied sollte das eigentlich eine klare Sache sein.

144 Kilo omFg und ne Fratze, die echt zum weglaufen is... :O

Nick Nameless
2007-04-14, 23:20:37
Hoffentlich kriegt Valuev die Lampen ausgeschossen. Vorstellen kann ich mir das bei diesem Körperunterschied allerdings nicht.

mapel110
2007-04-14, 23:24:04
Der kommt wirklich gar nicht an ihn ran. Wenn er klug ist, versucht er über die Ausdauer zu gehen und eben möglichst alle Runden zu überstehen. Gegen Ende dürfte Valuev noch weniger beweglich sein. Eine andere Chance hat er wohl nicht.

/edit
hehe jo, also Geschwindigkeit hat der Russe echt nit in seinen SChlägen. Ist ja wie in Zeitlupe, verglichen mit anderen Boxern.

Nick Nameless
2007-04-14, 23:44:46
Valuevs Schädeldecke is' bestimmt 10cm dick... da musst du mit 'ner Eisenstange draufkloppen, damit der was merkt.

Ronny145
2007-04-15, 00:04:51
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht gewinnt das Chagaev nach Punkten, aber die Punktrichter werden es schon richten.

Ansonsten hilft Valuev nur noch ein KO.

Es ist vorbei, Chagaev der klar bessere Mann. Bin jetzt auf das Urteil gespannt.

mapel110
2007-04-15, 00:10:06
Jo, wenn ich die Fratze von Don King sehe, ahne ich schlechtes... Valuev hebt auch noch die Arme gerade, na hat wohl nur das Publikum gegrüßt. :)

/edit
na er hat den Titel. Geht ja auch voll in Ordnung

Ronny145
2007-04-15, 00:17:26
Endlich Schluss mit dem Zirkusboxer. Diesmal hat seine Masse nichts genutzt.

Sith
2007-04-15, 00:37:51
hmmm .... war zu wenig und ich hatte mehr erwartet. Verdienter Sieg!

3d
2007-04-15, 00:49:53
mist,
habe den kampf verpasst.

hoffenrlich wird es bei youtube paar ausschnitte geben.

HellFire
2007-04-15, 00:54:19
Dachte schon es wird ein Unendschieden als das erste Punktrichter Ergebniss genannt wurde. Bei Don King weiss man nie wo der seine Finger wieder im Spiel hat.

Verdienter Sieg für Chagaev.

Kira
2007-04-15, 01:04:36
schade, hätte gern Valuev vs Klitschko k.o gehen sehen =(

Sith
2007-04-15, 08:37:35
schade, hätte gern Valuev vs Klitschko k.o gehen sehen =(
Na ja, wenn Klitschko den Chagaev auf die Bretter schickt, dann weisst ja auch wer besser gewesen wäre. :D

Henry
2007-04-15, 09:38:50
es ist genau das eingetreten, was alle wussten: wenn valuev mal auf nen ordentlichen gegener trifft ist es vorbei. hätte allerdings nicht gedacht, dass es schon so früh passieren wird.

Undertaker
2007-04-15, 10:03:25
in der letzten runde war valuev imho sogar eher am ko als chagaev... etwa eine minute vor ende hat er bedächtig gewankt... schwache leistung von ihm, gegen klitschko wären es nichteinmal 12 runden geworden - aber trotzdem schade den kampf hätte ich gerne gesehen

Tomi
2007-04-15, 11:04:10
War das schlecht von Valuev. Der Punktrichter mit dem Unentschieden hatte wohl ausser seiner Gage noch extra was bekommen. :rolleyes:. Valuev hat glaub ich schon nach der Hälfte des Kampfes in der Pause gesagt, er könne das Tempo nicht mitgehen. Der war sowas von platt, das hat man auch gesehen. Chagaev hat ihn gut gescheut und dem Riesen ist dadurch richtig die Puste weggeblieben. Die "Schläge" in den letzten 3 Runden von Valuev hatten nicht mal "Axel Schulz Wumms" ;). Schlecht, ganz schlecht.

Und was zur Hölle macht Don King ständig im Ring bei Kämpfen von Boxern, mit denen er überhaupt nix zu tun hat?

The Heel
2007-04-15, 12:17:03
endlich ist es vorbei. saubere leistung von chagaev, verdient gewonnen.

Mr Power
2007-04-15, 12:31:06
Und was zur Hölle macht Don King ständig im Ring bei Kämpfen von Boxern, mit denen er überhaupt nix zu tun hat?

Valuev gehört zu 50% Don King und zu 50% Sauerland ;) .

The Heel
2007-04-15, 12:33:31
jep das läuft z.b. so: ein boxer von sauerland bekommt durch ein paar tricks von king einen (wm-)kampf gegen einen king boxer. verliert der king boxer dann hat king meistens irgendeine klausel die ihm dann rechte an dem sauerland boxer einräumt. somit ist es dem meistens egal wer gewinnt, der ist so oder so weiter im geschäft.

Neon3D
2007-04-15, 12:44:38
dann ist chagaev jetzt ein donking-futzi. kein wunder das der heini auch bei niederlagen seiner boxer grinzt.

Mumins
2007-04-15, 12:47:58
Don King gehört weg, die miese Ratte. Der hat den Tyson völlig ruiniert. Dem geht es nicht um Sport, sondern nur ums Geld. Sein dummes Gegrinse kann man ja kaum ertragen.

The Heel
2007-04-15, 13:25:44
dann ist chagaev jetzt ein donking-futzi. kein wunder das der heini auch bei niederlagen seiner boxer grinzt.

muss nicht immer der fall sein. ich glaub chagaev war so oder so die nummer 1 der rangliste, da wird king wohl keinen einfluss bekommen.

Henry
2007-04-15, 19:20:15
genau es war ne pflicht verteidigung und chagaev ist vom universum-boxstall.

ich denke valuev wird dennoch weiter große kämpfe bekommen, da er in den usa sicher super vermarktet werden kann.

Super-S
2007-04-21, 16:27:16
:) Ja, denke ich auch.... der ist so pott-hässlich... diesen Rinderschädel kann mann sich gut merken.

Kira
2007-04-21, 17:39:08
Don King gehört weg, die miese Ratte. Der hat den Tyson völlig ruiniert. Dem geht es nicht um Sport, sondern nur ums Geld. Sein dummes Gegrinse kann man ja kaum ertragen.

aber echt, vor irgend nem boxkampf von klitschko gabs ne schöne mini-reportage über ihn. wo er alle als freunde bezeichnete... und irgendwie war das nichts gutes, denn all seine freunde hat er ausgebeutet, bestes beispiel tyson! so ein guter boxer und nun so ein leben :(

penner king!:mad:

ZÜNDELholz
2007-04-21, 22:51:47
aber echt, vor irgend nem boxkampf von klitschko gabs ne schöne mini-reportage über ihn. wo er alle als freunde bezeichnete... und irgendwie war das nichts gutes, denn all seine freunde hat er ausgebeutet, bestes beispiel tyson! so ein guter boxer und nun so ein leben :(

penner king!:mad:


Hey, Du Boyyy, Tyson und ausgebeutet- lächerlich.
Der Boxer mit der Kinderstimme konnte nicht mit
Geld umgehen, ganz einfach!

Christi
2007-04-29, 15:28:54
ICh habe eigentlich, auch schon die Kämpfe davor, die Schlagkraft von Valuev vermisst. Für die Masse eigentlich unverständlich.
Bei Klitschko reicht mit unter die linke Hand zum KO.

Naja Chagaev war der bessere.

Es gab vor ca. 5 Kämpfen Valuevs auch schon so einen Zitterkampf, da hat Valuev gegen einen ganz erfahrenen Ami geboxt.
Gegen den sah er auch schon nicht gut aus und gewann glücklich nach Punkten.

Valuev hat ja selbst gesagt, dass ihm die Amateurlaufbahn fehlt.

MfG

Pirx
2009-11-08, 00:14:56
Na, da war der Heumacher ja der erste zweite, der es bis zum Schluss richtig durchziehen konnte und auch selbst ordentlich getroffen hat. RESPEKT(y)

Megamember
2009-11-08, 00:20:32
Schade, bei den ganzen respektlosen und bösartigen Kommentaren Valuev gegenüber hatte ich ihm ordentlich die Fresse dick gewünscht :mad:

Feuerrad
2009-11-08, 00:22:14
:freak::freak:

http://666kb.com/i/bdx26mwegajvuvzqx.jpg

Pirx
2009-11-08, 00:24:20
Ich eigentlich nicht, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz äh im Ring - und das ist ja das, worauf es eigentlich ankommt, das vorher ist doch nur "Marketing". Es war auch imho ein absolut fairer Kampf, ganz wichtig imo. Hat sich nach dem Kampf doch schon respektvoll ggü Valuev geäußert.

edit: erstaunt war ich, daß so ein 1,91-Zwerg:lol: den Riesen wohl doch gut beeindrucken kann:D - dann würde ihn wohl ein Klitschko KO schlagen ... wobei der/die/das Klitschko vielleicht nicht ganz so gut wegkommen würde, wie der, der immer Heu macht, dafür aber mit wirklich knackigen Schlägen antworten (auf nie gestellte Fragen) könnte:uponder:

Schrotti
2009-11-08, 00:37:37
Der Russe kann doch nicht mal ansatzweise so gut Boxen wie Haye.

Haye hat hoch verdient gewonnen.

Logan
2009-11-08, 01:39:21
Ich finde valuev ist der lebende beweis das sich homo sapiens und neandertaler vor tausenden von jahren vermischt haben *scnr* :usad:

Winter[Raven]
2009-11-08, 10:21:18
Ich frage mich sowieso wie ne Spanier 114:114 zählen konnte.... Tomaten auf den Augen?

Der bessere hat klar gewonnen....

Christi
2009-11-08, 11:35:13
Valuev ist einfach zu träge und hat nicht die notwendige durchschlagskraft. wenn es nicht läuft boxt er seinen stiefel weiter runter und ändert nix an der taktik.
er hat eigentlich glück nicht gegen klitschko einmal kämpfen zu müssen, denn dann würde er fallen und zwar nicht in der 12 runde.

frix
2009-11-08, 12:14:06
schön, dass "david" gewonnen hat.
Hatte ja gegen ende der 12. runde noch gehofft, dass er ihn voll umhaut.