PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech SetPoint software für winxp 64


Fetza
2007-04-14, 23:16:37
Hi,

laut chip:

http://download.chip.eu/de/SetPoint-64bit-3.30-Build-165_347893.html

soll man ja mit diesem tool, wenn man unter "erweiterte spieleeinstellungen" geht, auch die "abtastrate" einstellen können. Nun finde ich bei mir aber keine "erweiterten spieleeinstellungen". Ausserdem frage ich mich, ob damit die dpi der maus gemeint ist, oder aber die abtastrate des usbports, um die nervige 125 hz beschränkung von windows aufzumotzen.

Das bringt mich gleich zu meiner zweiten frage*g*: gibt es eigentlich eine möglichkeit in windows xp x64 die hz des usb ports hochzusetzen? Mit 125 hz zu spielen, ist mir zu grob und unpräzise.

greetz

HeldImZelt
2007-04-15, 02:01:37
Ich hatte das mal für Vista32 gemacht... Logitech unterstützt die MX300 aus politischen Gründen aber nicht mehr in Setpoint, was ein kompensieren des Beschleunigungsverhaltens unmöglich macht. Da ich den Treiber nicht geknackt kriege, hat sich das Thema für mich erstmal erledigt...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348829

Fetza
2007-04-15, 02:20:28
Ich hatte das mal für Vista32 gemacht... Logitech unterstützt die MX300 aus politischen Gründen aber nicht mehr in Setpoint, was ein kompensieren des Beschleunigungsverhaltens unmöglich macht. Da ich den Treiber nicht geknackt kriege, hat sich das Thema für mich erstmal erledigt...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348829

Also ich hab ne mx510 :)

Edit: ist das gewollt, das du den gepatchten usbport.sys nicht irgendwo verlinkt hast?

HeldImZelt
2007-04-15, 03:33:27
Die Datei gehört MS und darf, streng genommen, hier nicht gepostet werden.

Nimm einen Hexeditor, lass die Bytes suchen und ersetze die von Hand. Ist ja nicht so schwer...

Edit:
Wobei... Vielleicht hilft dir das weiter.
http://forum.overclock3d.net/showthread.php?t=8561

Fetza
2007-04-15, 03:46:11
Ok, besten dank=)

Edit: ja, auf der seite habe ich mich eben extra dafür angemeldet, allerdings scheint die vista usbport.sys überhaupt nicht kompatibel zu der xp x64 version zu sein, hat nicht geklappt.

Ich versuch das jetzt mal mit dem hex-editor, sollte ja wirklich kein problem sein eigentlich :)