PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear DM111PB & WPN311 & WPN824v2 verbindungs abbruch


ExElite
2007-04-15, 02:33:17
hallo habe mir heute diese 3 sachen gekauft

WPN311 Wlan Karte
DM111PB Adsl2+ modem
WPN824v2 Router

mein problem ist es das ich nach circa 30 min keine inet seite mehr aufrufen kann oder online games spielen kann ICQ und Teamspeak gehen aber weiter hin..... wenn ich das modem resete sprich aus und einschalte geht alles wieder für 20~30 min aber das ja kein zu stand.... für das modem gibt es leider keien neue firmware Traurig in der anleitung steht drin mein soll den DHCP Server off stellen beim modem wenn man einen router benutz aber dadran das ist grau hinterlegt und man kann es nicht auf off stelen echt zu heulen ich hoffe einer von euch kann mir helfen gruß ExE



*edit* was noch der hammer ist wenn ich auf www.netgear.@@ gehe stürtzt der pc ab lol? *edit*