PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMI pushen


mapkyc
2007-04-15, 15:26:30
Hi,
ich habe einen BMI von 17, bin also untergewichtig. Da mein Arzt keine rationale Erklärung dafür hat, wollte ich mal hier anfragen, was es für Möglichkeiten gibt effizient an Gewicht zuzulegen (Gesudnheit sollte schon erhalten bleiben), da Essen bei mir nicht anschlägt.

SeEk0rN
2007-04-15, 16:18:22
Mal total vereinfacht: Krafttraining (du willst ja nicht Fett werden, sondern vernünftig Masse aufbauen) und viel essen (Kohlenhydrate + Eiweiß). Wenn das Essen bei dir bisher nicht geholfen hat, hast du zu wenig gegessen.

Wenn das von den Mengen her für dich nicht machbar ist, könntest du Weight Gainer-Shakes nehmen (sind aber auch nix anderes wie Kohlenhydrate en Mass + etwas Eiweiß).

Trap
2007-04-15, 19:05:06
Wieviel isst du? kcal oder kj (wenn du das nicht weißt hast du mehr essen noch nicht ernsthaft probiert)

Wie groß bist du und was machst du täglich?