PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comeback von Klinsi?


Migrator
2007-04-15, 15:38:08
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E39D8EC8AFA644BC9A50BA8CB82D8E60B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

bin gespannt ob was dran ist. Würde Klinsi gerne mal wieder in Aktion sehen =) und für Ballack wäre es sicherlich nicht der schlechteste Trainer :biggrin: ...

hat eigentlich jemals ein Deutscher in der Premier League trainiert? Werden die Briten den sowas überhaupt zulassen? ;D

Hatstick
2007-04-15, 16:01:23
Wäre ein Versuch wer aber Klinsi und Vereinstrainer?
Naja,vielleicht holt er mehr aus der Truppe raus aber Mourinho ist schon ein sehr guter.
Nachdem der Trainereffekt verpufft ist...fraglich,ob er erfolgreicher mit Chelsea sein wird.

Sollen sie Schuster oder del Bosque holen!

Rangy
2007-04-15, 16:03:29
Der wird da niemals hingehen. Da steht er nur unter Abramowitschs Fuchtel, und das kann der nicht haben (siehe DFB). Abramowitsch wollte und holte Chevchenko, also MUSST Mourinho den aufstellen, selbst wenn er schlecht spielte (mittlerweile spielt er ja ganz ok). Das ist Gift für Klinsmann.

Und auf der Insel wird er ja respektiert und geliebt, das würde funktionieren. Nur zu Chelsea passt er IMO nicht.

Die gelbe Eule
2007-04-15, 16:03:47
Klinsi ist mir zu arrogant geworden, der in der Premier League schnell abgesägt werden würde.

Migrator
2007-04-15, 16:23:42
Klinsi ist mir zu arrogant geworden, der in der Premier League schnell abgesägt werden würde.

wieso arrogant? nenn doch mal ein Beispiel?

hmx
2007-04-15, 16:27:26
Klinsi ist mir zu arrogant geworden, der in der Premier League schnell abgesägt werden würde.


Und Mourinho ist nicht arrogant?

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-15, 17:25:14
Sollen sie Schuster oder del Bosque holen!

Jap das wäre meiner Meinung nach eine bessere Lösung!! Klinsí ist zwar kein schlechter Trainer aber kann mir nicht Vorstellen das er solch ein klub trainiert!! Würde Klinsi viel lieber bei irgendeiner Nationalmannschaft sehen!!!
----> Berti Vogts , Winni Schäfer... die sind ja auch alle ins Ausland zu Afrikanischen Mannschaften

Peleus1
2007-04-15, 18:16:36
Und Mourinho ist nicht arrogant?
Mourinho ist unglaublich arrogant, aber er hat ja auch schon einiges erreicht, mit Porto und mit Chelsea. Er ist der richtige Trainer für Chelsea, meiner Meinung nach.
Ich glaube nicht das man in der Premier League Klinsmann nochmal sehen will, nach seinen Abgang bei Tottenham, und den ganzen Schwalben.

Frozone
2007-04-15, 19:21:03
Klinsi wird das nie machen, weil er dann ja nach england ziehen müsste. und das steht nicht zur debatte wie wir doch alle wissen.

Odem
2007-04-16, 08:38:54
Klinsi wird das nie machen, weil er dann ja nach england ziehen müsste. und das steht nicht zur debatte wie wir doch alle wissen.

jop und auserdem ist klini keiner, der sich alles von Abramowitsch dikitieren lässt.
falls er das versuchen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass das n ganz kurzer auftritt wird

Armaq
2007-04-16, 08:59:28
Er wird seine Lebensumstände nicht verändern. Er hat sogar den USA absurde Gehaltsforderungen gestellt und das obwohl das NationalCamp wohl recht nah an seinem Wohnort liegt.