PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV kaputt - Video - was ist los


fi.suc
2007-04-15, 15:48:35
Hey 3dcler,
ich schau grad fern (Siegerehrung von der F1) und auf einmal

*zittt*, der Fernseher ist Standby. Dann blinkt die LED ein paar mal recht unregelmäßig (so wie wenn der Timer eingeschaltet ist, bzw. der Wecker).
Außerdem stinkt es nach "durchgebranntem Netzteil"

Hab mal ein Filmchen bei YouTube hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=RX8jcT8QKaM

Ist der noch zu retten?

gruß

Chris


PS: Hatte gestern abend einen DVD-Abend, also nicht über die Filmchen wundern (es gibt ja IMMER irgendwelche Leute, die sich an *unwichtigen* Details von Bildern etc. aufhängen...)


edit: ich seh grad, das Video geht noch nicht. Ich lad's mal wo anders hoch (tube stinkt)

fi.suc
2007-04-15, 16:43:51
schrecklich, nach dem upload muss man min. noch mal 15 minuten warten, bis das video "bearbeitet" wurde...
jetzt gibts das video halt zwei mal..
http://www.myvideo.de/watch/1255331

barracuda
2007-04-15, 23:47:17
*zittt*, der Fernseher ist Standby. Dann blinkt die LED ein paar mal recht unregelmäßig (so wie wenn der Timer eingeschaltet ist, bzw. der Wecker).
Außerdem stinkt es nach "durchgebranntem Netzteil"

(...)

Ist der noch zu retten?
Jo, da ist wohl entweder im Netzteil oder der Hochspannungsteil was abgeraucht. Jetzt muss man erst mal schauen was kaputt ist, um dann eine klare Aussage treffen zu können was die Reparatur kosten wird.
Jegliche Ferndiagnose ist hier reine Kaffesatzleserei.

fi.suc
2007-04-15, 23:52:25
Sorry, dass ich in mehreren Foren gleichzeitig angefragt hab. Aber nur mal zur Info, ich hab schon ne Antwort bekommen

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=95&thread=6062

Das Problem: ist wohl ein totalschaden :(

barracuda
2007-04-16, 00:12:44
Aber nur mal zur Info, ich hab schon ne Antwort bekommen

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=95&thread=6062

Das Problem: ist wohl ein totalschaden :(
Naja das betreffende Posting klingt nicht nach sonderlicher Sachkunde. Möglich dass es sich so verhält wie dort gesagt, kann auch nur eine Kleinigkeit sein, z. B. eine kalte Lötstelle, an deren Stelle sich jetzt ein Loch in der Platine befindet. Das ließe sich einfach beheben.
Kann man aus der Ferne nicht sagen.

TheGamer
2007-04-16, 08:24:19
Das Problem: ist wohl ein totalschaden :(


Mich wuerde sowas freuen, dann kommt endlich neuer Wind mit neuer Technik :)