PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stick mit U3 und Bootfähig


Kampfflummi
2007-04-15, 16:32:32
Ich suche einen USB-Stick weil ich auf verschiedenen Rechnern arbeiten will ohne Spuren zu hinterlassen. Am liebsten würde ich immer gleich ein ganzes Betriebssystem vom Stick booten um mich austoben zu können, falls das Mainboard dies nicht unterstützt müsste er dann noch U3 können.

Laut PCGH 4/07 gibt es keinen Stick der U3 kann und gleichzeitig auf mehr als einem (!) Board booten konnte. Einzig der Data Traveler Ready Flash und der PConkey kamen auf 4/4, können aber kein U3. Einen anderen aktuellen Roundup konnte ich nicht finden.

(Testteinehmer siehe: http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_games_hardware_70037.html)

Gibt es noch Alternativen oder muss ich Kompromisse eingehen?