PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Ersatznetzteil für ein Aspire X-QPack


bneu
2007-04-15, 16:44:21
Hallo!

Ich habe ein Aspire X-QPack
http://666kb.com/i/aniqn4mwfi6l5e04m.jpg

und suche nun Ersatz für das mitgelieferte Netzteil (hat den Geist aufgegeben).

Im Moment habe ich ein Chieftec HPC-420-302 DF (Standard ATX-Netzteil) mit etwas verbiegen der Rückblende eingebaut und würde gerne ein Netzteil einbauen das besser paßt und folgende Eigenschaften hat:


500-600 Watt
ATX 2.2
PCIe Powerstecker
Kabelmanagement
maximal 14,5cm tief! (von der Gehäuserückwand ins Gehäuse rein ragend)
leise
maximal 85€


Der Stromanschluß auf der Außenseite sollte mindestens 1cm vom Rand entfernt sein, da es sonst nicht passen würde. (Am Gehäuse ist da so eine kleine Ausbuchtung die im Weg wäre)

Bild vom original Netzteil:
http://666kb.com/i/aniqwr5d87jhfmq7b.jpg

Hat jemand einen guten Tipp oder Kaufempfehlung?

Auf das Kabelmanagement könnte ich verzichten, wenn die Kabel nicht zu voluminös und lang sind.

Danke für die Antworten...

bneu
2007-04-16, 20:07:58
Keiner eine Empfehlung für ein Standard ATX Netzteil?