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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "weiche" Maus in UT2k3


[LOG]Skar
2002-10-11, 15:33:42
Hi

In UT2k3 habe ich eine "weiche" Maus, also mein Cursor bzw.
Fadenkreuz läuft den bewegungen meiner Maus hinterher.
Dieses PRoblem hatte ich schon mit Half-Life (CS) unter D3D,
aber wenn man auf OPenGL gestellt hat ging es weg.
Jetzt habe ich aber bei UT2k3 nicht mehr die möglichkeit, weil es
sonst krücke lahm ist.
Hat jemand einen Tip?
Mit den neusten 40er Detos konnte ich es redzieren geht aber nicht
ganz weg.
Die UT2k3 Option ReduceMausLag ist auf True...
Immer noch nicht weg!

Was kann ich noch tun?
Wer hat überhaupt das PRoblem noch?

Nur Nvidia user?
Sys:
1Ghz Duron,GF2MX,512SDramClk222,A7V,WD4000BB,XP

Argo Zero
2002-10-11, 16:21:25
Wird an der lahmen Framerte liegen.
Was hasten so average für FPS ?

Unregistered
2002-10-11, 16:21:32
Versuch mal Folgendes:

ReduceMouseLag=False
Vsync=True
TrippleBuffering=True

MfG Wodde

[LOG]Skar
2002-10-11, 17:11:15
Ich geh mal Testen mit den Einstellungen...

an den FPS leigt es aber nich GANZ SICHER nicht
die legen nämlich auch bei Antalus noch bei
30 außer im echt üblen fights

cellunatic
2002-10-11, 17:46:17
in der user.ini
MouseSmoothingMode=0
MouseSmoothingStrength=0.000000
MouseSamplingTime=0.000000
obere werte so einstellen, aber generell kann man sagen, dass die mouse bei UT das schwammige nicht loswird unter 80 fps

[LOG]Skar
2002-10-12, 19:19:47
Hilft Nix!

So ein scheiss... grrr
Können die nicht mal gescheit programieren das DirctX Team sollte
mal bei OPenGL lunzen.
Ich bekomme mit meinem System nie auf 80 Fps NEVER

Dann lasse ich halt die LigthningGun weg


aber nochmal thx @all

Seraf
2002-10-12, 21:22:08
Na mit ner Gf2MX würd ich mich auch nich wundern das die Maus lahmt......

HiddenGhost
2002-10-12, 21:26:02
OT: Stell mal die Codierung in Mozilla/Opera um... da istimmt wat nich... ;)