PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : openAir Partylocation in München


Pompos
2007-04-15, 22:17:02
Hey
Ich suche in München einen Platz an dem man schön unter freiem Himmel feiern kann. Also ohne sich allzu schnell aufregenden Anwohner, "gut" erreichbar mit ÖPNV und am besten noch mit Gewässer. Wer Schlachtensee oder die Krumme Lanke aus Berlin kennt: Ich such was vergleichbares.

Craig
2007-04-15, 22:29:04
Rock: Babylon.

Snobs/House: 8Seasons auf der Terrasse.

Ansonsten: Kultfabrik.

Pompos
2007-04-15, 22:44:44
Rock: Babylon.

Snobs/House: 8Seasons auf der Terrasse.

Ansonsten: Kultfabrik.
nene... ich meine eher sowas wo man mit nem Kasten Bier, ner Shisha, Grill und Nahrung einfallen kann. Also ein öffentlichen Platz (eher Wiese/Strand) wo man mit Freunden ne lustige Zeit verbringen kann.

Craig
2007-04-15, 23:23:27
Olympia-Park München bei den Studentenbungalow. Immer viele Grillfeten.

An der Isar, wobei man da ständig schauen sollte, ob Securities rumlaufen.