PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] P4 3,2GHz, 2GB Ram, N7300 LE


Dusty
2007-04-15, 23:09:17
Hi all. Ich hab mir gerade ein neues Sys zugelegt, und will jetzt die alte Kiste verkaufen. Das ist ein etwa 2-jähriger Dell-PC (Ein Fehler, den ich nie wieder machen werde^^), nur leicht aufgerüstet (zusätzlicher Gehäuselüfter und neue Graka):

-Pentium IV 3,2 GHz
-Irgendein billiges Dell-Mainboard
-2GB DDR2-Ram 400
-ASUS Extreme N7300 LE
-Standard-DVD-Laufwerk
-DVD-Brenner
-305W-Netzteil
-Windoof XP Home
-Dell Dimension 5000-Gehäuse

Die N7300LE ist übrigens nur ne Notlösung, da meine X800GTO kürzlich das Zeitliche gesegnet hat^^ Ich werde deshalb vielleicht eine Palit 7600GS einbauen, damit sollte die Leistung wieder auf einem vernünftigen Niveau sein.


...Ihr dürft auch antworten, ich beisse (meistens) nicht ;)

Dusty
2007-04-20, 12:49:36
Ich hab ja was gegen Doppelposts, aber das hier war schon ziemlich weit hinten^^


Meint ihr, 220€ sind zuviel verlangt für die Kiste? (~270 mit der 7600GS)