PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 Vergleiuchstests?


wahnsinnshirsch
2002-10-11, 16:11:32
Hi

ich wollte mal fragen ob es schon Vergleichstests iom Netz gibt zwischen den einzelnen 9700er Karten?

Katrin
2002-10-11, 16:15:10
Originally posted by wahnsinnshirsch
Hi

ich wollte mal fragen ob es schon Vergleichstests iom Netz gibt zwischen den einzelnen 9700er Karten?


in vielen Tests wird berichtet, dass die Hercules nicht schlecht sein soll. Besonders von der Kühlung, Ausstattung und den OC Eigenschaften her.

Von der Leistung her, würde ich sagen, sind die Karten fast alle identisch

Katrin

Merkor
2002-10-11, 16:17:03
So ist es! Es zählen nur Kühlerlautstärke und Signalqualität. Bei Tecchannel gibt es letzteres bald. Das würde ich auf jeden Fall abwarten...

Merkor