PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi-Anlage


BloodHound
2007-04-16, 09:00:10
(Notfalls bitte Offtopic verschieben)

Liebe 3DCentler,

bei uns in der Firma soll im Empfangsbereich an die vier vorhandenen Deckenlautsprecher eine passende HiFi-Anlage angeschlossen werden, bei der ich mal eure Empfehlungen benötige! :)

Angeschlossen werden sollen die 4 Lautsprecher (per je zwei blanken Kabeln). Die Anlage sollte mindestens über Radio und CD-Player verfügen. Darüberhinaus soll jeder Lautsprecher individuell lautstärkemäßig einstellbar sein.
Es darf auch gerne eine Komponentenanlage sein, dann müsste ich halt noch extra einen CD-Player anschließen - wäre ok.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Kompaktanlagen haben ja selten 4 separate Kanäle. Da werde ich wohl um ein Komponentenrack (Receiver/Tuner, CD-Player usw) nicht herumkommen, richtig?

So, mal sehen, was ihr mir schönes empfehlen könnt! :)