PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Radeon 9700 Stürzt unter UT 2003 bei levelladen ab!!!!!!!!!


gta3god
2002-10-11, 16:37:19
Hallo ich habe ein schwerwiegendes Problem. Vorgestern habe ich mir eine neue Radeon 9700 Pro von Gigabyte gekauft. Wenn ich ut2003 spiele, stürzt er beim Level laden ab und startet neu. Ich habe schon das Enermax Netzteil gegen ein Zalman ausgetauscht und auch die neuesten Plutonium-XP Treiber aufgespielt. Er stürtzt aber immer noch ab. Die Temperatur vin CPU, Board, und Graka ist im gruenen Bereich.

Könnt ihr bitte weiterhelfen ich weiss keine Lösung mehr!!!!!!!

Mein System ist:

Amd Athlon XP 2100+ boxed
768 MB DDR-RAM PC 333
Asus A7V 333
Gigabyte Maya II Radeon 9700 Pro
Maxtor 740 DX 40 Gbyte
Zalman 300 watt Netzteil

Exxtreme
2002-10-11, 16:50:15
Welche Plutonium-Treiber? Nimm lieber den letzten offiziellen 6178'er Treiber. Damit lief UT2003 bei mir problemlos.

Gruß
Alex

gta3god
2002-10-11, 17:56:38
Hmm exxreme ich hab schon alle treiber durchprobiert die verfügbar sind.
Bei jedem Kartenteiber ist er früher oder später beim level laden neugestartet.

Echt shit das ati eine karte auf den markt bringt für die keine gescheiten Treiber verfügbar sind.

Weiss sonst noch jemand eine lösung.

Oder hat jemand das gleiche problem wie ich!!!!!

Ich verzweifle noch an dem Problem!!!!

Thx schon im vorraus!!!

Piccolo
2002-10-11, 18:10:14
Glaube das liegt nicht an ati,sondern viel mehr an ut 2003.Habe mal vor ein paar Tagen gelesen das es Probleme geben kann frezze usw.mit der 9700,warte auf den nächsten Patch.
-Teste mal dein Ram bzw. Rambank ..schrittweisse testen.
-Hast du was übertaktet??wenn ja zurückstellen...(zu scharfe Ram einstellung im bios)??

HERUUR
2002-10-12, 18:40:23
Auf welchen IRQ hast Du deine Karte?Hat sie einen exklusiven?Wie siehts mit der Soundkarte aus hat die auch einen exklusiven?Wär sowieso am besten wenn kein IRQ doppelt belegt wäre.Seitdem ich die Netzwerkkarte rausgeschmissen und die Soundkarte umgesetzt habe.Grafikkarte jetzt IRQ 10 vorher 5(sehr ungünstig)Soundkarte jetz IRQ 5,teilt sich den IRQ mit dem USB Bus was aber nicht so das Problemist wenn am USB nicht allzuviel angeschlossen ist.Ut2003 läuft jetzt ohne Abstürze.Vieleicht hilft Dir das ja weiter.

Unregistered
2002-10-13, 00:13:15
Müste man nicht im UT Logfile sehen können was UT zuletzt gemacht hat,bevor es abgestürzt ist? Vielleicht kann man daraus ersehen woran es liegt.

Thiemo

myMind
2002-10-13, 10:35:13
Originally posted by gta3god
Hallo ich habe ein schwerwiegendes Problem. Vorgestern habe ich mir eine neue Radeon 9700 Pro von Gigabyte gekauft. Wenn ich ut2003 spiele, stürzt er beim Level laden ab und startet neu.
Wie sieht es denn mit anderen Spielen aus?

Bei mir läuft UT2003 problemfrei, sowohl mit der 8500er als auch mit der 9700er.