PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P5B Deluxe Array Mic


BobZero
2007-04-16, 14:54:43
Hab schon seit geraumer Zeit das P5B Dlx und wollte nun entlich mal das Array Mic ausprobieren, doch leider konnte ich bis jetzt noch keine Erfolge feststellen. Es müsste doch so sein das ich die Boxen anlassen kann und mit jmden skypen oder so ohne Echo, Rückkopplung etc. zu hören? Gibt es da spezielle Einstellungen? Wäre sehr daran interessiert das es geht...


MfG BobZero

KEFFER
2007-04-19, 13:20:25
Benutzt du den Onboard Sound oder noch ne extra Soundkarte?

Vertigo
2007-04-19, 13:26:11
Der Algorithmus funktioniert nur mit dem Onboard-Sound, nicht mit Soundkarten. Einfach im Soundmax-Menü als Mikrofon "Array" einstellen und fertig. Erwarte aber keine Wunderdinge davon ...