PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das NT gut?


MorLipf
2002-10-11, 16:49:48
Ich möchte mir ein neues NT kaufen, da mein NoName 400Watt NT viel zu schwach für die R8500 ist. Es liefert irgendwie zu wenig Saft. Da wollt ich doch mal fragen was ihr vom TSP 420 WattNT haltet ;-) Ist das gut? Reicht es für ne R8500?

barracuda
2002-10-11, 20:53:59
Da kommt es darauf an, was sonst noch an dem NT hängt. Poste mal die komplette Sys-Konfig.

MorLipf
2002-10-12, 14:24:53
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=MorLipf

Da steht alles genau beschrieben

barracuda
2002-10-12, 22:03:16
Das NT sollte reichen, obwohl das bei NoName immer so ne Sache ist. Du siehst es ja wenn es plötzliche Reboots gibt, könnte es doch zu schwach sein, aber das glaube ich nicht.

MorLipf
2002-10-13, 17:11:54
Originally posted by barracuda
Das NT sollte reichen, obwohl das bei NoName immer so ne Sache ist. Du siehst es ja wenn es plötzliche Reboots gibt, könnte es doch zu schwach sein, aber das glaube ich nicht.

Die Probleme traten aber erst nach EInbau des neuen NTs auf. Das alte war zu schwach, als ich ne 2. HDD eingebaut hab...