PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DSL-Tarif?


yardi
2007-04-16, 19:31:58
Hi!!

Unser Vertrag mit 1&1 (Flat für 9,99€ + DSL3000 für afair 24,95€) läuft bald aus und ich wollt mal checken was es aktuell für Angebote bei den andren Anbietern gibt. Da das alles leider sehr unübersichtlich ist hoffe ich auf eure Hilfe!

Wir möchten auf jeden Fall mindestens DSL6000 und eine Telefon-Flat wenn es sich lohnt. Der Anbieter sollte gute Pings und evtl. auch Fastpath anbieten. Zusätzliche Hardware wird nicht benötigt. Sachen wie Movie Flat oder Handy Flat sind nicht maßgebend...

Was gibt es da von den großen Anbietern (Arcor, T-Com, Freenet, Alice usw.) für Angebote und was bietet 1&1 für Bestandskunden an? Generell war ich mit 1&1 nicht unzufrieden und würde auch verlängern aber die ganzen Angebote gelten ja nur für Neukunden.
Wäre gut wenn ihr auch (wenn vorhanden) eure Erfahrungen zu den Anbietern posten könntet.

Mfg yardi

Baruch6T
2007-04-16, 22:52:20
Generell war ich mit 1&1 nicht unzufrieden und würde auch verlängern aber die ganzen Angebote gelten ja nur für Neukunden.
4dsl gilt ab heute auch für bestandskunden bei 1&1 - kostet aber gleich 29.99

habe 3dsl und heute umgestellt. zu den anderen kann ich nichts sagen.